YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo, schön das du auf meiner Seite bist :) Mein Name ist Marie, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Ich finde ein gesunder Lebensstil und eine positive Einstellung zu sich selbst, anderen und dem Leben selber sind essentiel um glücklich zu sein. Dementsprechend versuche ich mich gesund zu ernähren und aktiv zu sein und immer wieder neue Sachen auszuprobieren und so viel von der Welt zu sehen wie es mir möglich ist.

Ich hoffe das diese Community mir dabei helfen kann meine Ziele zu erreichen und mir Motivation gibt :)
Meine Sportarten
Joggen, Krafttraining
Meine Trainingsziele
Gewichtsreduktion, Definition, mehr Ausdauer und Beweglichkeit aber vor allem möchte ich bis ins hohe Alter gesund sein und mich wohl fühlen in meinem Körper :-)
Trainingsmethoden
Seit ca. 2-3 Jahren befasse ich mich intensiv mit meinen Essgewohnheiten und meinem Training. Ich gehe gerne in der Natur laufen und mache Krafttraining. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einer Sportart die mich richtig mit Leidenschaft erfüllt.
Meine Ernährung
Normalkost, Low Carb Ernährung, Vollwertkost, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung