YuboFiT gym-tea professional®

Post von Miriam

miriamxX
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo! Hier ist ja wirklich gar nichts mehr los

Ich wirke dem Ganzen mal entgegen und versuche, wieder regelmäßiger zu posten. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mein letzter Post ganze sechs Monate zurück liegt! Zurückblickend muss ich aber auch sagen, dass mich andere Dinge beschäftigt haben: nach meinem Abitur bin ich nach Neuseeland gezogen, hier wohne ich mittlerweile seit über drei Monaten und könnte nicht glücklicher sein!
Es ist zwar schwer, sich hier vegetarisch zu ernähren und allgemein gibt es eine viel geringere Auswahl an gesunden Produkten als in Deutschland, aber nicht so schlimm. Man gewöhnt sich daran und Gemüse gibt es ja überall

Was den Sport betrifft, kann ich ganz stolz berichten: Ich gehe seit 10 Wochen zu einem Bootcamp, wo wir montags Beine, mittwochs Arme und Bauch und freitags den ganzen Körper trainieren und es macht mir wirklich viel Spaß!
Die Workouts sind von Kayla Itsines, die vermutlich manche kennen. Hat jemand von euch schon ihren Plan durch? Wie fandet ihr ihn so?
Fragen & Posts
meralgnieserKommentar von vor
wow. nach Neuseeland
bist du alleine hingezogen und hatte es bestimmte gründe? mich interessiert sowas toootal


habe mal den plan von Kayla angefangen und für ca. 2-3 Wochen gemacht. er war anfangs auf jeden fall seehehr anstrengend, war aber für mich nichts mit der zeit :D
Fragen & Posts
miriamxXKommentar von vor
Sorry, Mädels, dass ich erst jetzt antworte! Ja, ich bin alleine hergezogen, da ich schon seit Längerem in einem englischsprachigen Land wohnen wollte, Neuseeland eine wahnsinnige Landschaft hat und letztendlich hat mich die Gesellschaft und die politische Lage überzeugt und mich gegen Großbritannien entscheiden lassen, wo ich vor paar Jahren noch geplant hatte hinzuziehen. Ich habe nichts gegen Deutschland, aber ich habe dort fast zwei Jahrzehnte gelebt und werde vorerst nicht mehr dort wohnen.
Teilen auf: