YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr Lieben! Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit in Kiel. Mir geht es vor allem um eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise um lange fit zu bleiben und sich einfach wohl zu fühlen. Ich freue mich vor allem auf viele Rezepte, da ich sehr gern koche.
Meine Sportarten
Fitness
Meine Trainingsziele
Definition, Gewichtsreduktion, Fettreduktion
Meine Ernährung
Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept

Laktosefrei
Meine Entwicklung
Im Alter von 6-16 Jahren habe ich Voltigieren gemacht und bin geritten. Leider musste ich dann gesundheitsbedingt damit aufhören und somit ist mir auch der Spaß am Sport verloren gegangen. Mitlerweile gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio und Sport macht mir auch wieder Freude.