YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um michellejolie Fragen zu stellen!)

michellejolie
Fragen & Posts

Post von vor
Hey Mädels, ich brauche euren Rat :) Meine Mama und ich wollen dieses Jahr, so August/September, einen Urlaub zu zweit machen :) eigentlich hat uns sowas wie Türkei/Ägypten vorgeschwebt, aber allein wenn man die aktuellen Nachrichten verfolgt, scheint das wohl nicht die beste Idee zu sein.
Nun ist meine Frage, habt ihr Empfehlungen für tolle Regionen bzw. sogar Hotels? :)
Es soll schön warm sein, sprich Spanien/Italien/Portugal/Südfrankreich die Richtung, am liebsten all-inclusive, Strandlage und Wellness-/Fitnessangebote wären auch toll. Halt so ein Urlaub zum entspannen

Irgendwelche Vorschläge?:)
Fragen & Posts
michellejolieKommentar von vor
Daaanke für die ganzen Tipps, ich werd mir das alles mal in Ruhe anschauen :D hört sich auf jeden Fall gut an

Also danke nochmal
Fragen & Posts
sportyhealthylifestyleKommentar von vor
BITTE BITTE ROBINSON CLUB ESQUINZO PLAYA
Anonym
Anonym
Anonyme Frage
Du bist ja auch aus Frankfurt
michellejolie
Fragen & Posts
michellejolie
Antwort von vor
Ja
schade, dass du anonym geschrieben hast :b
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Upps ich vergesse es immer
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Vielen dank
michellejolie
Fragen & Posts

Post von vor
Stolzer Moment: mich hat ein Mädchen angesprochen und meinte "Hey ich seh' dich immer im Fitnessstudio, du bist die mit dem tollen Po!"


















































annabellee7
Fragen & Posts

Frage
Du bist mir mega sympathisch und dein Profil gefällt mir auch, mag sein, dass mich dein langer Post vor paar Tagen überzeugt hat

Finde dein Gesicht sehr hübsch, genauso wie ich deine Figur toll finde
ich hoffe das wirkt nicht zu aufdringlich haha aber musste das loswerden :D
bekommst deswegen einen Stern von mir
michellejolie
Fragen & Posts
michellejolie
Antwort von vor
Oh Gott, ich fühl mich unglaublich geschmeichelt, dankeschön!
kann das aber alles nur zurück geben! ist auf keinen Fall aufdringlich
glaub ich "folge" dir eh schon (hab das mit den Sternen und so hier noch nicht so ganz geblickt :b)
michellejolie
Fragen & Posts

Post von vor
Habe gerade das erste mal bei fitness guru bestellt
jemand Erfahrungen damit?:) und wenn ja, was habt ihr so bestellt und wie fandet ihr die Produkte?
Fragen & Posts
kimsophiieKommentar von vor
Also ich bin super zufrieden mit meinen Bestellungen bei Fitnessguru!:)


michellejolie
Fragen & Posts

Post von vor
Kann mir jemand leckere Gerichte mit Quinoa empfehlen?
Fragen & Posts
annikaspaethKommentar von vor
quinoa pfannkuchen! :) kann man nach belieben abwandeln, fand dieses rezept sehr lecker :) http://www.essen-und-trinken.de/rezept/13719/quinoa-pfannkuchen.html#
Fragen & Posts
sportyhealthylifestyleKommentar von vor
Gemüse + Quinoa + Frischkäse
Fragen & Posts
michellejolieKommentar von vor
Danke Mädels :)
michellejolie
Fragen & Posts

Post von vor
Hey, sind ein paar von euch bei PumpUp angemeldet? So eine FitnessApp, heiße dort genau wie hier "michellejolie" und würde euch gern folgen, falls das überhaupt jemand benutzt
Fragen & Posts
erikaKommentar von vor
Was kann man denn mit der App machen?
Fragen & Posts
michellejolieKommentar von vor
Man kann da (muss aber nicht) sein Gewicht, Workouts und andere Aktivitäten alle speichern und posten und halt vor allem Bilder. Ist sozusagen wie Instagram nur halt extra für Fitness und Ernährung. Find die Fotos von den anderen da immer motivierend :)


Fragen & Posts
erikaKommentar von vor
Ohh ich hole mir die dann gleich und folge dir :-)


michellejolie
Fragen & Posts

Post von vor
Den eigenen Körper akzeptieren...

Jeder Körper ist unterschiedlich und manche Figurwünsche können auch durch noch so viel Training und Abnehmen/Zunehmen nicht erreicht werden. Und meist verhält es sich doch so, dass man meist das will, was man nicht hat. Eine große Frau wünscht sich, sie wäre kleiner sowie andersrum. Eine Frau mit breiten Hüften wünsch sich schmälere und genau so wieder umgekehrt. Frauen mit großen Brüsten beklagen sich, während sie von anderen für ihre Oberweite beneidet werden. Die einen beklagen sich über ihren großen Po, die anderen trainieren hart dafür. Ich könnte ewig so weiter machen.

Aber jeder Mensch, jede Frau hat eine andere Idee von dem idealen Körper und dazu andere genetische Gegebenheiten. Bei mir persönlich verhält es sich zum Beispiel so, dass ich sehr kräftige Oberarme sowie Oberschenkel habe. Schon vor der Pubertät haben mich meine dicken Beine extrem gestört und jetzt erst recht. Was bringt es mir aber, mich nur darauf zu versteifen, dass mir eben diese nicht gefallen? Glaubt mir, ich habe lange gebraucht, um das zu begreifen und kämpfe auch jetzt noch sehr stark damit. Man sollte versuchen, Dinge zu finden, die einem am eigenen Körper gefallen. Klar werde ich weiterhin versuchen abzunehmen, auch an meinen Beinen, trotzdem werde ich nie super dünne Beine haben oder die so begehrte "thigh gap", zumindest nicht so ausgeprägt wie bei anderen, da ich zu meinen kräftigen Oberschenkeln noch sehr schmale Hüften habe. Dafür habe ich einen ganz guten Po und auch wenn mir mein Bauch jetzt noch nicht gefällt, weiß ich, dass ich mit Sport und gesunder Ernährung da noch viel erreichen kann. Also versuche ich mich eben mehr darauf zu konzentrieren und meine Beine und Arme werden während dessen trotzdem abnehmen.

Was ich damit sagen will ist, dass auch wenn wir alle das gleiche Training absolvieren würden und exakt die gleiche Nahrung zu uns nähmen, hätten wir alle unterschiedliche Körper. Der eine dicker, der andere dünner, der eine hier breiter, der andere dort schmäler. Es ist gut, sich für seinen Körper und sein Training gewisse Ziele zu setzten und man kann ja auch gezielt an seinen Problemzonen arbeiten, das möchte ich gar nicht bestreiten! Aber macht euch nicht fertig, nur weil ihr nicht genau so aussehen könnt wie Model X oder Y.

Den perfekten Körper gibt es nicht. Beauty comes in all shapes, sizes and colors!
Fragen & Posts
sportyhealthylifestyleKommentar von vor
Oh gott, du bist so toll und deine Worte könnte ich jetzt rausschreien, am besten auf allen Sprachen für die ganze Welt
Fragen & Posts
michellejolieKommentar von vor
Nanu, dankeschön!
auch wenn ich jetzt beim erneuten Lesen, einige Rechtschreibfehler entdeckt habe
Aber denke, die Message kommt trotzdem rüber, freut mich, dass es dir gefällt :*
Fragen & Posts
annabellee7Kommentar von vor
Kann mich Larissa anschließen, der Text hat es perfekt auf den Punkt getroffen ! Ich selber vergesse das auch manchmal, aber du hast absolut recht














































ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Arbeitest du auf deinen Beachbody hin? Oder siehst du es nicht so eng und denkst langfristig?
michellejolie
Fragen & Posts
michellejolie
Antwort von vor
Definitiv langfristig, wobei mich der bevorstehende Sommer schon in leichte Panik versetzt, da ich mich so wie ich derzeit aussehe, in einem Bikini nicht wohlfühlen würde.
1