YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Schön, dass Ihr hier bei mir gelandet seid ! Als ehemalige Ruderin im Leitungsbereich, würde sich zwar leicht sagen lassen, dass ich ohne Sport nicht leben kann, doch das ist (leider) überhaupt nicht der Fall. Früher war es für mich normal, 5-8x in der Woche zu trainieren. Im Sommer eigentlich immer auf dem Wasser, im Winter eine Mischung aus Kraftsport, Ruderergometer und auch auf dem Wasser. Essen konnte ich soviel ich wollte, denn Rudern verbrennt irgendwie einfach alles! Nach über 5 Jahren im Leistungsbereich musste ich schließlich vor ziemlich genau einem Jahr aufhören, weil mein Rücken das Ganze einfach nicht mehr mitmachen wollte. Nach einem halben Jahr Physio geht es mir zwar wieder gut und ich merke von den Rückenbeschwerden nichts mehr, doch an so intensives Training wie früher bleibt gar nicht zu denken. In letzter Zeit versuche ich nun mich gesünder zu ernähren und ein bisschen Mehr Sport in den Alltag zu bringen. Mit dabei sind einfach viel Bewegung, wie zum Beispiel zur Schule zu laufen, aber auch Joggen und Kraftsport.
Meine Sportarten
Joggen, Kraftsport, Yoga, Pilates
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau, Definition, Ausdauer
Meine Ernährung
Veganer, Vollwertkost, fitnessorientierte Ernährung