YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Melanie, 21 Jahre.
Ich mach eigentlich schon immer Sport. Meine Eltern brachten mir bei, dass Sport kein muss sondern Spaß ist. Erst Baby-Schwimmen dann Mutter-Kind-Turnen, irgendwann Tanzen und Bodenturnen. Knapp zwei Jahre war ich in einem Fitnessstudio angemeldet, bin aber leider zu selten hin gegangen sodass es einfach zu teuer war. Jetzt nach einem Monat fehlt es mir doch etwas un dich werde mich wohl im November wieder anmelden :'D Vor allem weil baldauch ein paar meiner Freundinnen hin gehen und ich so mit ihnen gemeinsam trainieren kann.
Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen, meinen Körper so zu definieren und auch Krankheiten vorzubeugen.

Instagram: melanieviktorowna
Meine Trainingsziele
- voluminösen, muskulösen Hintern
- sichtbare Bauchmuskeln
- einen gestärkten Rücken
- Halbmarathon im April 2017
Meine Ernährung
Normalkost, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung

Fertiges kommt bei uns überhaupt nicht in die Küche!