YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo, ihr Lieben! Schön, dass ihr auf meine Seite gestoßen seid!
Ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Im Moment lebe ich in den USA und arbeite dort als Au Pair. Entgegen der Erwartungen meines Umfeldes, dass ich in meiner Zeit hier zunehmen werde (ich bin und bleibe eine Naschkatze) habe ich mir als Ziel gesetzt, hier sogar abzunehmen und meinen Körper zu formen. So bin ich seit neustem in einem Fitnessstudio angemeldet, alles ist sehr neu für mich. Ich bin gespannt, wohin diese Reise führt.
Ich bin Vegetarierin und ein großer Tierfreund, ich liebe es zum Beispiel mit meinem Katerchen Timmy zu schmusen und zu spielen :-) Freue mich riesig auf die Zeit in dieser Community!


Verfolgt meine Abenteuer in den USA gerne unter mary-aupairusa.blogspot.com
Meine Sportarten
Baton Twirling; Showtanz; Fitnessstudio
Meine Trainingsziele
Mein Wohlbefinden steigern und dadurch mehr Selbstbewusstsein (unter Anderem beim Tanzen) erlangen; einen strafferen, knackigeren Körper haben
Trainingsmethoden
HIIT, Cardio-Einheiten, Zumba
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung
Meine Rezepte