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mariesophiie
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Post von vor
Ab morgen wird in den Osterferien nochmal alles gegeben!
Ich habe mir einen noch intensiveren Trainingsplan zusammengestellt, der mich an meine Grenzen treiben soll.
Außerdem möchte ich versuchen so gut es geht auf Industriezucker zu verzichten und ab mittags esse ich low carb.
Dazu viel Gemüse, Obst und selbstgemachte Smoothies

Ich freue mich richtig drauf und bin gespannt, ob ich am Ende der Ferien ein paar Erfolge sehen kann.

Den Trainingsplaner hab ich mir heute Mittag seber gemacht
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mariesophiieKommentar von vor
danke euch beiden! das wünsch ich dir auch










































mariesophiie
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Post von vor
Das hier war heute mein Mittagessen

Ich möchte euch 'Shiratakinudeln' vorstellen. Sie bestehen weitgehend aus Wasser und dem ballaststoffreichen Mehl (Glucomannane) der Konjakwurzel.
Sie sind Fett-, Zucker- und Glutenfrei und haben jediglich 9 kalorien pro 100g. Daher eignen sich Shirataki Nudeln optimal für eine low carb orientierte Ernährung.
Mit der Soße aus Creme Fraiche, frischen Pilzen und Garnelen hatte meine ganze Mahlzeit gerade mal 15g kohlenhydrate und 30g Eiweiß.
Insgesamt kann ich dazu sagen, dass sie mal eine gute Alternative gegenüber der normalen Nudeln sind und ich werde sie jetzt ab und zu mal machen werde

#ASSthetikFitnessFood
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chxntxlKommentar von vor
Nach was schmecken die Nudeln?
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mariesophiieKommentar von vor
Ich finde sie einfach geschmacksneutral aber sie 'saugen' die Soßen sehr gut auf und bekommen dadurch geschmack

und die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig aber mir persöhnlich macht das
garnichts
mariesophiie
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Post von vor
Das Foto ist heute beim laufen enstanden

Früher habe ich laufen gehasst, umso mehr liebe ich es heute. Allein in der Natur kann ich komplett abschalten und die ganzen kleinen Alltagsproblemchen vergessen. Ich genieße es jedes Mal

Heute habe ich wieder die 6 km in 30 min geschafft, ich bin motivierter denn je

An alle einen guten Start in die nächste Woche !
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laulie1997Kommentar von vor
Wow respekt! Ich schaff in 30 min höchstens 4km, aber ich arbeite auch grad daran schneller zu werden und bessere kondition zu bekommen!
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mariesophiieKommentar von vor
das schaffst du, da bin ich mir sicher! die kondition bekommt man ganz schnell. du glaubst garnicht wie schnell man fortschritte sieht wenn man 2-3 wochen regelmäßig laufen geht
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laulie1997Kommentar von vor
Dankeschön


































































mariesophiie
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Post von vor
Das war mein Shake nach einem erfolgreichen Lauftraining im Wald!
selbstgemachter Chiaproteinshake mit Schoko-Bananengeschmack
soo lecker

Das ganze Glas hat 21 g Proteine.
#ASSthetikFitnessFood
































mariesophiie
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Post von vor
ich kann es gerade selber garnicht so wirklich fassen. In der letzten Woche bin ich insgesamt 34 km gelaufen

ich komme meinem Ziel jeden Tag ein bisschen näher und ich bin wirklich motiviert.
Ziel: 1- im Sport Lk Abitur 2016
das sind 5km in 23 minuten, momentan bin ich bei 25 min aber ich arbeite fleißig an mir.
außerdem möchte ich den jungs aus meinem Sport Lk zeigen, dass Mädchen auch ordentlich was drauf haben können und nicht immer das schwächere Geschlecht sind was sie behaupten (auf sportliche Leistung bezogen)

schönen abend noch ihr lieben und habt eine schöne Woche
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FrancisKommentar von vor
Wow

Ich bin mir sicher dass du es schaffen wirst, wenn du weiter trainierst. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, auch wenn es noch etwas hin ist
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mariesophiieKommentar von vor
danke
ja es ist wirklich noch ein bisschen zeit, aber man kann ja nie früh genug anfangen
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piaaaKommentar von vor
Ich muss diesen test auch machen
























































































tifbry
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Du hast eine wunderwunderschöne Figur!
Dein Bauch ist mein Ziel
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mariesophiie
Antwort von vor
oh Liebes, du hast mir damit gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! Danke für das liebe Kompliment
mariesophiie
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Post von vor
Frühstück, meine Lieblingsmahlzeit

Chia-Bananen-Smoothie mit Mandel- und Vanille Alpro Sojamilch und ganz viel Zimt

Meine Familie und ich essen Chiasamen in allen möglichen Variationen, besonders am Morgen denn sie geben mir so viel Energie für den Tag und wirken sich generell positiv auf meinen Körper aus.
Ich kann sie wirklich jedem an's Herz legen

#ASSthetikFitnessFood
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Julia109Kommentar von vor
Ich werde mir heute auch mal chiasamen bestellen :) hast du eine idee wie ich sie morgens essen kann ohne viel aufwand zu haben? :) und wie isst du sie am liebsten?
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mariesophiieKommentar von vor
@Julia109 also am liebsten gebe ich sie einfach zu meinem gewöhnlichen oatmeal dazu

Damit ich morgens keinen großen Aufwand mehr habe, weiche ich sie über Nacht schon in Wasser, Milch etc. ein :) am Morgen kannst du sie dann einfach zu deinem Müsli, Oatmeal oder Smoothie dazugeben.
Und was ich dir noch super empfehlen kann sie in der Mandelmilch von Alpro aufzuweichen, falls du Mandelmilch magst. Dann gehen die auf wie sonst was und es entsteht eine puddingartige Konsitenz.
Dazu einfach ein paar Haferflocken, Knuspermüsli und Obst deiner Wahl und du hast ein super nährwertiges Frühstück.
mariesophiie
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Post von vor
Chiapudding, zubereitet mit ungesüßter Mandelmilch und Sojamilch

Dazu gibts Apfel, Blaubeeren, Banane und gebratene Apfelstücke

Danach gehts für mich ins Fitnessstudio
Einen schönen & entspannten Samstag euch allen
#ASSthetikFitnessFood




































mariesophiie
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Post von vor
heute bin ich insgesamt 1 1/2 Stunden gelaufen. Im Sport Lk in der Schule 50 minuten und gerade eben nochmal 40 minuten meine routine laufstrecke. ich muss sagen, dass ich etwas stolz auf mich bin und hab mir den questbar jetzt wirklich verdient

jetzt fühle ich mich einfach gut und positiv erschöpft

das ist übrigens mit abstand meine lieblingssorte von questbars.wirklich empfehlenswert!
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AnnaKapeaKommentar von vor
Ich liebe die dinger.. Vor allem wenn ich sie in der mikrowelle aufwärme
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mariesophiieKommentar von vor
@AnnaKapea hab ich auch schonmal gehört aber mich ehrlich gesagt noch nicht rangetraut. wie lange lässt du den denn in der mikrowelle bzw. hast du den auch schonmal im ofen gemacht ?
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AnnaKapeaKommentar von vor
Nein im ofen noch nicht. Kann man aber sicher auch machen. Also die brauchen echt nicht lang, hab sie so für 30 sek rein gemacht und wenn sie mir dann weich genug waren rausgenommen, wenn nicht nochmal ein oaar sekunden:)
mariesophiie
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Post von vor
bin den ganzen tag unterwegs

aber alles vorbereitet was ich für heute brauche












































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