YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

"People who love to eat are always the best people."

Ich liebe Reisen, Menschen und gesunden Essen über alles. Ernähre mich hauptsächlich vegan und setzte auf natürliche Zutaten.

Werde oft schräg angeguckt, wenn ich sage ich mag mich. Dabei sollten mehr Mädels so denken!

Hätte mir vor zwei Jahren jemand erzählt, ich würde eines Tages freiwillig Sport machen, hätte ich ihm mein Nutella-Brot ins Gesicht geklatscht.
Inzwischen bewege ich mich gerne... Wenn ich nicht gerade Esse oder mich in Instagram verliere.
Meine Sportarten
Handball
Fitnessstudio
Yoga &
seit kurzem Pole Dance
Meine Trainingsziele
Fotget 'skinny for summer'. How about 'fit for life'?
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung, High Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung

'Besser' anstatt 'weniger' essen und nicht Kalorien sondern Inhaltsstoffe zählen.