YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

20 Jahre alt - aus dem schönen Ruhrgebiet - Studentin.

Ich glaube über mich gibt es nun wirklich nicht viel zu erzählen oder es fällt mir einfach nur schwer etwas zu erzählen, was nicht 0815 und langweilig klingt. Am besten beschreiben kann ich mich mit einem Zitat, in dem es heißt "Identität ist die Balance aus zu sein wie jeder anderer und zu sein wie niemand sonst".
Angemeldet habe ich mich hier in erster Linie um Motivation zu sammeln und mit Leuten in Austausch zu kommen, die sich für Fitness und gesunde Ernährung interessieren. Wer möchte kann mich sehr, sehr,sehr gerne anschreiben. Ich beiße ganz bestimmt nicht sondern freue mich!
Meine Sportarten
- Fitnessstudio
- joggen gehen, bald wieder regelmäßiger hoffentlich.
Meine Trainingsziele
- mich fitter fühlen. ()
- Ausdauer verbessern. ()
- Fett reduzieren. ()
- mich wohl fühlen. ()
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung