YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo
Mein Name ist Maëlle und ich bin 14 Jahre alt.
Zur Zeit besuche ich die 9. Klasse des Gymnasium Michelstadt. Voraussichtlich werde ich mein Abitur im Jahre 2018 machen. Was ich danach machen möchte weiß ich leider noch nicht genau.
Meine Leidenschaft ist es zu kochen und zu verreisen. Am liebsten in ferne Länder.
Sport ist mir sehr wichtig, deshalb versuche ich jeden Tag mindestens 30 Minuten mich sportlich zu betätigen. Doch leider kann ich das momentan nicht, da ich eine Blinddarm Entzündung hatte und ich jetzt für ein paar Wochen aussetzen muss.
Aber wenn ich wieder fit bin, werde ich natürlich wieder anfangen Sport zu machen!
Neben reiten und Tennis spielen mache ich workouts zu Hause oder gehe joggen.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr gerne fragen.
Meine Sportarten
Tennis, reiten, Workouts zu Hause, joggen
Meine Ernährung
Normalkost, individuelles Ernährungskonzept