YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Halloooo!
Ich bin Lynn und ich... Tja, schwer was über sich selber zu sagen, also ich wohne in Berlin und bin 17 Jahre alt.
Wieso ich hier angemeldet bin?
Ich möchte einer meiner Träume in Erfüllung gehen lassen: gesund sein (krank sein ist das Schlimmste für mich!!) und für mich persönlich eine attraktive Figur zu haben.
Instagram: madamelynn (ist übrigens auch mein Snapchat-Name)
Meine Sportarten
badminton und reiten 2x die woche; fitnessstudio zurzeit eher selten, möchte aber wieder öfters
Meine Trainingsziele
Muskulöser Bauch, aber nicht all zu, sondern nur so Ansätze von Muskeln; das Fett an den Oberarmen und an den Beinen soll noch etwas reduziert werden
Trainingsmethoden
zuhause beim zähneputzen oder beim kochen immer squats machen!!