YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

ich heiße lydia, bin 17 jahre alt und wohne in der nähe von wien. ich hab bereits mein gesamtes leben sport betrieben, da es mir mit einer aerobic trainerin als mama und einem lauffanatiker als papa offenbar in die wiege gelegt wurde. vor gut zwei jahren habe ich in australien den kraftsport für mich entdeckt und gehe seitdem 3-6 mal pro woche ins fitness center, nehme an aerobic kursen meiner mama teil, gehe wandern, laufen,.. usw. neben dem sport filme und fotografiere ich leidenschaftlich gerne, singe, spiele gitarre,(..)
Meine Sportarten
Kraftsport, Aerobic
Trainingsmethoden
2-6 mal die woche krafttraining/cardio
1 mal aerobic
Meine Ernährung
Vollwertkost, fitnessorientierte Ernährung

da ich an sodbrennen leide, esse ich nichts fettiges und kaum süßes.