YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr Lieben.
Mein Name ist Lena und ich komme aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Derzeit besuche ich die 11. Klasse einer Fachoberschule und werde diese 2017 voraussichtlich mit dem Fachabi verlassen. In meiner Freizeit spiele ich ich zwei Handballmannschaften und unternehme viel mit meinen Freunden.
Warum bin ich hier auf assthetik? Ich bin unzufrieden mit meinem Körper und möchte dringend was ändern. Und ich denke das die Community genau richtig ist um sich gegenseitig zu motivieren und auszutauschen ! :)
Hier fühlt man sich einfach wohl!
Meine Sportarten
Handball & Fitnessstudio
Meine Trainingsziele
Abnehmen, Kondition aufbauen, Muskeln aufbauen, wohl fühlen
Meine Ernährung
individuelles Ernährungskonzept

Seit mai 2016 6 Wochen stoffwechsel kur
Meine Entwicklung
Ziel : 20 kg
Nach 2 Wochen swk schon 5 kg runter!
-3 cm bauch, -2 Bein, - 1cm Brust und Arm
3. Wochen swk 7 kg runter
- 5 cm Bauch - 2 cm Bein, 3cm Brust, 1 cm Arm