YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin Louisa und 15 Jahre alt. Dank einer Schilddrüsenunterfunktion habe ich innerhalb von zwei Jahren sehr an Gewicht zugelegt,was ich jetzt wieder loswerden will. Früher war ich schlank bis dünn, was jetzt leider nicht mehr der Fall ist. Aber zugegebenermaßen hatte ich ein sehr schlechtes Essverhalten, und habe auch viel ungesund gegessen. Das habe ich jetzt geändert, denn ich esse sehr gesund und ausgewogen und mache regelmäßig Sport.Ich komme aus Amerika, bzw Manhatten (NYC) aber lebe seit 5 Jahren in Deutschland. Ich liebe es zu Tanzen, zu Lesen und habe einen kleinen Malteser mit dem ich mich liebend gerne beschäftige.
Meine Sportarten
Ich gehe in ein Fitness-Studio,habe zwei Jahre lang Bodenturen gemacht und tanze als Hobby.
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau, definierter Bauch, gesenkter KFA
Meine Ernährung
Normalkost, Vegetarische Ernährung, Low Fat Ernährung, fitnessorientierte Ernährung

Ich führe ein Food-Diary und versuche Fast Food aus dem Weg zu gehen. Ich achte auf die enthaltenen Nährwerte jedoch nicht zu extrem und versuche mich gesund zu ernähren.
Meine Entwicklung
Ich habe meinen KFA bereits gesenkt und somit 12kg an Gewicht verloren. Jedoch ist mir das gleich, denn nicht die Zahl auf der Waage ist mir wichtig, sondern das, was ich im Spiegel sehe.