YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um lotta Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
welche Lebensmittel sind ein absolutes MUSS auf euren Einkaufszetteln bzw. im Kühlschrank?
lotta
Fragen & Posts
lotta
Antwort von vor
Körniger Frischkäse, Avocado, Erdnusscreme, Apfel, Hafermilch, Quinoa [...] fallen mir jetzt spontan ein.


Vegan-Buddy
Fragen & Posts
Vegan-Buddy
Frage
Ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus: Gibt es bei euch zu den Feiertagen ein pflanzliches Pendant oder eine Abwechslung zum Gänsebraten oder Rehrücken? Macht ihr um des Lieben Friedens Willen eine Ausnahme? Oder eure Familien? Kann durch das Thema "Weihnachtsessen" bei euch zum Fest der Liebe der Haussegen schonmal schief hängen? Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
lotta
Fragen & Posts
lotta
Antwort von vor
Ich ernähre mich vegetarisch, der Rest meiner Familie möchte aber zumindest teilweise das "traditionelle" Weihnachtsessen genießen. Am 24. Wird es etwas vegetarisches geben, aber das Gänseessen meines Opas wird (leider) trotzdem stattfinden. Ich freue mich natürlich über das Beisammen sein und werde einfach für mich eine fleischlose Beilage kochen. So klappt es ganz gut
lotta
Fragen & Posts

Post von vor
Eine super einfache und leckere Mahlzeit! Noch dazu sehr Protein- und Ballaststoffreich.
Gemischtes Gemüse mit Kidneybohnen und Tofu

#ASSthetikFarbrausch
Fragen & Posts
elisaKommentar von vor
Ich liebe Tofu einfach










































lotta
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Protein-Brownies aus Bohnen" mit dem Kommentar "Ich esse beinahe täglich diese Brownies, die machen süchtig! :D Und für die, die bei der Hauptzutat zurückschrecken: Man schmeckt die Bohnen überhaupt nicht! Lasst es euch schmecken :-)" in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/protein-brownies-aus-bohnen.html).
Fragen & Posts
lottaKommentar von vor
Berichte mir doch dann
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Bei welchen Onlineshops für Fitnessnahrung bestellt ihr gerne? Bisher habe ich immer bei Fitnessguru alles mögliche bestellt, aber würde auch gerne mal neue Shops probieren :-)
lotta
Fragen & Posts
lotta
Antwort von vor
Myprotein, Fitmart, Ironmaxx...
Fragen & Posts
SamanthaKommentar von vor
Ich bin bisher nur bei Ironmaxx und habe nicht vor zu wechseln. bin zufrieden und kann es empfehlen
elenakatharina
Fragen & Posts
elenakatharina
Frage
Hallo liebe ASSthetiks :)
Eine Frage passend zur momentanen trüben Jahreszeit: nehmt ihr Vitamin D Präparate und wenn ja nehmt ihr sie zusammen mit K2? Bin ein bisschen verunsichert was die gesündeste Kombination ist
Alles liebe, haltet euch schön warm
lotta
Fragen & Posts
lotta
Antwort von vor
Habe darüber vor ein paar Tagen einen Post verfasst, kannst ja mal nachlesen :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie wäre es, wenn man sich bei ASSthetik in Gruppen zusammenfinden könnte und zum Beispiel eigene Challenges mit anderen ASSthetiks machen könnte? Also so ... 1 Woche ohne Zucker, wer macht mit. Oder Effektiver Muskelaufbau in 4 Wochen, oder 2 Wochen ohne Milchprodukte, sowas. Interessierte User könnten sich dann anmelden und sich helfen, gezielt Erfahrungen austauschen und die Challenge/Aktion zusammen machen. Was haltet ihr davon?
lotta
Fragen & Posts
lotta
Antwort von vor
Das mit dem Zucker oder Milchprodukten finde ich eine tolle Idee! :)
lotta
Fragen & Posts

Post von vor
Kennt sich einer von euch mit dem "no poo" (also kein Shampoo) Trend aus den USA aus? Da waschen viele nur noch mit Natron und Apfelessig.
Ich habe ziemliche Kopfhautprobleme und mir wurde das nahe gelegt.
Gibt's irgendwelche Tipps?
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Eine Bekannte von mir hat mal einen Monat ihre Haare ausschließlich mit Wasser gewaschen , sie meinte es sah ziemlich scheiße aus , hat aber den Zweck gehabt dass sie nun nur noch einmal die Woche ihre Haare wäscht mit irgendwas von Lush
lotta
Fragen & Posts

Post von vor
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit 3er oder 2er Split erzählen?

Ich bin vor nem halben Jahr vom Ganzkörper- auf 3erSplit-Plan umgestiegen und war damit auf jeden Fall zufrieden. Nur schaffe ich es meist nur 3 mal, höchstens 4 mal ins Fitness, wodurch ja die Muskeln meist nur einmal in der Woche gereizt werden... Was meint ihr? Soll ich lieber auf einen 2er Split wechseln?
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Hey schau doch mal unter einem der letzten Posts von lara :) da hab ich mir die Frage auch gestellt .
Fragen & Posts
lottaKommentar von vor
Danke dir nini, ich glaube ich werde in paar Wochen mal schauen, dass ich einen 2er ausprobieree :) wie kombiniert ihr da die Muskelgruppen?
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Bei dem zweier Split habe ich meistens immer an einem Tag Brust und Rücken trainiert und am anderen Tag Beine und Schultern :)
Arme habe ich eher selten mit reingenommen weil ich zB beim Rudern den Untergriff gewählt habe damit der Bizeps beansprucht wird und bei den Dips ja auch der Trizeps arbeitet

Bauch habe ich meistens gar nicht gemacht
oder halt separat zu einem Cardiotag angehängt wie ich gerade Lust hatte .
Du kannst es natürlich auch nach dem Push and Pull Prinzip machen
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Es hat nichts mit Sport zu tun, aber kennt ihr Filme aus Italien oder Frankreich? Egal welches Genre :-) Bisher kenne ich nur "Briefe an Julia"
lotta
Fragen & Posts
lotta
Antwort von vor
Monsieur Lazhar, les Béliers, qu'est-ce-qu'on a fait au Bon dieu waren die die wir bis jetzt im Unterricht angeschaut haben. Achso und "elle s'appelait Sarah". Da geht es um die Judenverfolgung im 2. WK. Der ist aber echt heftig.
1