YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin 17 Jahre jung und komme aus München. Ich kann leider nicht, wie viele hier, damit preisen, dass ich seit ich denken kann sport mache oder dass ich sport übermässig liebe. Jedoch ist mir mein Körper und meine Gesundheit wichtig, da kommt man nun mal nicht um den Sport herum.
Update: Ich finde immer mehr Gefallen daran, das Gefühl an seine Grenzen zu gehen, sich zu steigern und besonders das Gefühl danach! Es ist für mich ein super Ausgleich zum Alltag geworden und ohne Sport fühle ich mich gleich weniger gut. -Ich hätte ja nie gedacht, dass ich sowas mal sage. :D
Meine Trainingsziele
Schöner Po und ein insgesamt trainierter Körper :-)
Trainingsmethoden
Fitnessstudio (größtenteils Kraftsport)
HIIT-Workouts
Meine Ernährung
Normalkost, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung

ASS-Challenge und ABS-Challenge geschafft!
Meine Entwicklung
Ich bin seit Mai 2014 in einem Fitnessstudio. Mit ASSthetik will ich meine Faulheit in Griff kriegen und dem letzten Speck den Krieg erklären.
Update: Ich sehe endlich Veränderungen! Mein Bauch ist schon viel definierter. :-)
Meine Rezepte