YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

hallo, mein Name ist Lena, momentan bin ich 17 Jahre alt und ich wohne in einem kleinen, ländlichen Ort in der Nähe von Frankfurt/Main. Diese Jahr hab ich mein Abitur absolviert und nun plane ich fleißig meinen Auslandsaufenthalt in Kanada. Dort möchte ich nämlich für einige Monate (vielleicht auch ein ganzes Jahr) arbeiten und wohnen. Also Work and Travel. Am liebsten mehr Travel als Work. Aber warum bin ich hier? Schon lange bin ich unzufrieden mit meinen Körper. Seit meiner Kindheit habe ich Sport betrieben. Leistungsturnen, Garde- und Showtanz waren und sind meine Sportarten, bei denen ich schon Jahre dabei bin, wobei ich 2014 das Leistungsturnen aus einigen Gründen aufgehört musste. Auch in Kick-Boxen und Ballett habe ich mal hinein geschnuppert, jedoch hätte meine Woche dann mind. 9 Tage haben müssen. Mit den Jahren musste ich doch feststellen, dass ich immer weniger Sport betrieb und, dass meine Motivation auch immer mehr nachlässt. Ich habe mich wirklich gehen lassen und mich dann dazu entschlossen, dass ich etwas ändern möchte. Ich interessiere mich nun viel mehr für Ernährung, Sport und ein gesundes, vitales Leben und genau hier möchte ich mehr darüber lernen. Denn mein Ziel ist es geworden, einen gesunden, fitten und aktiven Lebensstil zu leben!
Meine Sportarten
Show- und Gardetanzen & ehemals Fitnessstudio
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau, trainierten & definierten Körper, Fettreduktion
Trainingsmethoden
Tanzen, Workouts, etc.
Meine Ernährung
Normalkost, fitnessorientierte Ernährung

Ich versuche mich halbwegs gesund und vollwertig zu ernähren. Mir ist Abwechslung in meinem Essenplan sehr wichtig. Vorallem versuche ich so wenig Fleisch wie möglich zu mir zu nehmen, sowohl ab und an mal Vegan zu essen.
Meine Rezepte