YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um lisasophiekaupp Fragen zu stellen!)

lisasophiekaupp
Fragen & Posts

Post von vor
hi an die wenigen die noch aktiv sind :-) ich hätte mal eine Frage bezüglich etwas anderes als Fitness... In einem Monat habe ich eine wichtige Prüfung. Nach der Arbeit (so gegen 17 Uhr) sollte ich anfangen zu lernen. Jedoch hocke ich mich auf meinen Sessel, breite mein Lernmaterial aus und irgendwann mal werde ich so richtig müde und schlafe ein :D was kann man dagegen tun? Ich muss unbedingt Lernen aber ich schaffe es dadurch nie.. :D
Fragen & Posts
vanessaviKommentar von vor
der sessel könnte auch ein fehler sein. mein mitbewohner holt sich extra einen unserer küchenstühle in sein zimmer, weil ihm sein bürostuhl zu bequem zum lernen ist
vielleicht hilft es dir auch, dir eine lernumgebung zu schaffen, die wirklich "lernen" heißt. man sagt ja auch, dass man im bett möglichst nur schlafen sollte, weil man dann schneller einschläft und einen besseren schlaf hat, weil der körper durch den ort weiß, dass er zu schlafen hat. mit dem lernen ist das bestimmt ähnlich und wenn du dich in deinen sessel setzt, der bestimmt auch für entspannung und erholung steht, sieht dein unterbewusstsein gar nicht ein, sich da noch großartig anzustrengen. also hilft ein lernortwechsel vielleicht auch :)
Fragen & Posts
mrgymlifestyleKommentar von vor
Gibt eine cooles Supplement, dass würde ich dir Empfehlen....https://www.amazon.de/Kick-Speed-Evolution-Guarana-Koffein/dp/B0037KLSEM

Damit haben schon viele Ihre Prüfungen und Job unter einen Hut gebracht, wenn es gar nicht geht und keine zeit zum Schlafen ist oder bleibt.....

Viel Glück bei deiner Prüfung, hoffe wir konnten dir helfen...
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was tust du für schönes Haar/schöne Nägel/eine tolle Haut? (Ernährung, Pflege)
lisasophiekaupp
Fragen & Posts
lisasophiekaupp
Antwort von vor
Ich benutze meine Heilerde einmal die Woche als Gesichtsmaske, Kokosnussöl wird für alles benutzt (Haut, Wimpern, Haare, Zähne...) :D, für die Wimpern, Augenbrauen oder gegen Unreinheiten verwende ich Rizinusöl, Balsamöl... für spröde Lippen habe ich Vaseline oder ich nehme Honig mit ein wenig Zucker. Mein Shampoo ist Silikonfrei.. Olivenöl sowie Avocado Öl sind auch Alleskönner! Außerdem mache mich mir gelegentlich ein heißes Wasserbad für meine Haut, bürste sie danach und creme sie dann mit einer Feuchtigkeitscreme ein (Meine Haut ist dadurch super weich geworden), Besonders die Leimsamen, Avocado und die Bananen, Karotten haben es mir angetan :D
miriamxX
Fragen & Posts
miriamxX
Frage
An die, die einen Kopfstand können: Wie habt ihr es geschafft? Welche Übungen könnt ihr für Anfänger empfehlen? Hat euch ein Youtube-Video geholfen? Habt ihr zuerst den Handstand geübt? Habt ihr allgemeine Tipps für Anfänger? Bisher schaffe ich es nur für ein paar Sekunden gegen eine Wand, aber würde es gerne auch frei hinbekommen. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
lisasophiekaupp
Fragen & Posts
lisasophiekaupp
Antwort von vor
Ich konnte den Kopfstand schon seit ich klein bin. Gelernt habe ich diesen nie, glaube ich zumindest. Ich kann ihn über 7 Minuten, eventuell dann noch länger aber dann steigt mir das Blut in den Kopf :D Man sollte seinen Kopf auf einer geraden ansetzen, dann ganz langsam mit den Beinen nach oben gehen und ausbalancieren. Mehr kann ich dir da nicht helfen, viel Erfolg ! :-)
Fragen & Posts
miriamxXKommentar von vor
danke
und toll, dass du das schon als Kind konntest - wie putzig das ausgesehen haben muss
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Wie nimmst du deinen eigenen Körper im Allgemeinen wahr? Verbesserungswürdig, ganz ok oder rundum zufrieden? Welche Faktoren beeinflussen deine Einschätzung?
lisasophiekaupp
Fragen & Posts
lisasophiekaupp
Antwort von vor
Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit meinem Körper / meinem Aussehen. Ich denke, ich bewerte meinen Körper schlechter als er überhaupt ist. Dies wird mir meistens klar wenn ich mich mit meiner Familie, Freunde oder meinem Freund unterhalte. Besonders mein Freund ist der Ansicht, dass ich einen perfekten Körper habe, aber ich denke es gibt immer etwas, was verbesserungswürdig ist. Ich möchte gerne mehr Muskeln und Kraft aufbauen, mein Bauch definieren ...
Aber all in all bin ich zufrieden :-)
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Hat der Bildungsstand und das Einkommen deiner Meinung nach Einfluss auf das Ernährungsverhalten?
lisasophiekaupp
Fragen & Posts
lisasophiekaupp
Antwort von vor
Meiner Meinung nach kommt es häufiger auf die Erziehung im frühen Kindesalter an. Wer schon von klein an lernt, wie sich Lebensmittel auf den Körper auswirken oder welche Lebensmittel besonders empfehlenswert für den Körper sind, wird sich höchst wahrscheinlich gesünder und ausgewogener ernähren, als der, der mit nichts anderem bzw. gesundem aufgewachsen ist. In der Regel sind diese Betroffenen auch nichts 'anderes gewohnt' oder zufrieden mit dem was sie haben.

In der Pupertät oder im heranwachsenden Alter wird dann meist entschieden, ob dieses Thema in einem Interesse weckt, man mehr erfahren und ausprobieren möchte oder weniger. Durch die optimale Einstellung und die erzielten Ergebnisse, sei es im Fitness oder den selbstgezauberten Kochkünsten, kommt man auch automatisch auf seine Ernährungsziele :-)
Deshalb finde ich, dass weder Bildungsstand noch das Einkommen einen Einfluss hat.
1