YuboFiT gym-tea professional®

Post von lisasophiekaupp

lisasophiekaupp
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo Ihr :-) Eine andere Frage mal.. Und zwar gehe ich bald für 4 Wochen nach Thailand. Hat jemand Tipps für mein Handgepäck im Flieger (Was muss alles mit etc..) sowie allgemein Dinge die ihr unbedingt auf eine Reise dabei haben müsst? Würde mich freuen auf Antworten :-)
Fragen & Posts
westcoastKommentar von vor
dinge, die du bei solch einem Reiseziel unbedingt dabei haben solltest, sind medikamente gegen durchfall (GLAUB MIR, NIMM DAS MIT), Übelkeit, Magenbeschwerden (Iberogast) und ich persönlich nehme noch gern etwas gegen schmerzen mit, weil ich da mega die Probleme mit der Zeitumstellung habe und somit starke Kopfschmerzen bekomme. Ach und: mein absoluter fave in Sachen Sonnenschutz: Ladival 50+ (Bekomme in Deutschland mit Sonnenschutz aus der Drogerie und einer Unterrichtsstunde im Freien schnell mal den Sonnenbrand meines Lebens); habe mit dieser Sonnencreme in der Karibik bei praller Sonne und einem UV Index von 12 keine Beschwerden gehabt. UUUUUND: hast du dir schon Gedanken bezüglich diverser Impfungen gemacht?!:) viel Spaß in Thailand
Fragen & Posts
lisasophiekauppKommentar von vor
Danke dir :-) Ja Impfungen habe ich hinter mir, Medikamente sind schon eingepackt!
Teilen auf: