YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Mein Name ist Lisa-Marie und ich bin 15 Jahre alt. Bereits in der 2. Klasse war ich stark übergewichtig. Augrund falscher Ernährung (jeden Tag Fertiggerichte, viel Süßem) und Bewegungsmangel stieg mein Gewicht stetig an. In der 6. Klasse habe ich meine Ernährung grundlegend umgestellt und wieder angefangen mich zu bewegen. Nun bin ich zwar normalgewichtig aber lange nicht zufrieden. Mein derzeitiges Ziel ist überschüssiges Körperfett loszuwerden und Muskeln aufzubauen. Ich möchte mich in meinem Körper wohlfühlen und gesund sein.
Meine Sportarten
Hip Hop, Lyrical, Pole Dance, Joggen, Kraftsport
Meine Trainingsziele
Fettreduktion, Muskelaufbau, Muskeldefinition, Kraft, Ausdauer
Meine Ernährung
Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung