YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

"Don't wish for it, work for it!" heitert mich in jeder Situation, in der ich anfange nicht mehr an mich selbst zu glauben auf. Es ist mein Leitspruch, meine Stütze. Seit ich eingeschult wurde, betrieb ich die unterschiedlichsten Sportarten. Von Judo, Tanz bis hin zu Leistungsschwimmen und Krafttraining. Doch irgendwie machte mich davon nichts wirklich glücklich. Letztendlich habe ich mich nun seit 1,5 Jahren in einem Fitnessstudio eingeschrieben, da ich hier alles machen kann was mein Herz begehrt. 4 mal die Woche besuche ich es um mindestens 1-2 Stunden meinem Alltag zu entfliehen. Ihr müsst wissen, dass für mich Sport nicht nur ein Mittel ist, um meinen Körper zu definieren und mich wohl zu fühlen. Es ist mehr als das ,- eine Art Ablenkung um einfach mal abzuschalten und nicht daran zu denken, was als nächstes passieren wird. Das letzte Jahr hat mich einfach sehr mitgenommen. Vieles ist in meiner Familie passiert, was mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Ich brauchte etwas, um mich nicht völligst zu verlieren.

Um das Jahr nun noch besser zu starten, nahm ich mir vor mehr auf meine Gesundheit zu achten und mich ausgewogener zu ernähren. Meist bin ich den ganzen Tag unterwegs und ihr kennt es sicher - muss es schnell gehen mit dem Essen, bietet die Stadt nichts sonderlich günstiges und gleich auch gesundes an. Und 9 € für einen kleinen Salat.. Ne dann lieber doch nicht, danke. Aber ich nehme mir jetzt öfters die Zeit um Abends noch was kleines vorzubereiten, was für mich echt schon eine, wenn auch kleine, positive Entwicklung ist :-)

Neben dem Sport betreibe ich einen Fashion/Lifestyle - Blog "Downtown Vogue" und arbeite in einer Eventagentur. Zeit zum lesen und der Zubereitung leckerer Gerichte habe ich trotzdem noch, ihr seht also, man muss seine Zeit nur ordentlich einplanen, dann schafft man auch alles was man sich vornimmt und der Sport kommt dabei nicht zu kurz hihi :-)

Ich wünsche euch nur das Beste und versucht den Kopf oben zu halten, egal was ist! :-)
Meine Sportarten
Schwimmen, Tanzen, Fitness - Krafttraining, Cardio
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau und Definition
Meine Ernährung
individuelles Ernährungskonzept