YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und betreibe seit 2 Jahren Leichtathletik leistungsorientiert. Vorher habe ich auch bereits ein bis zweimal die Woche Leichtathletik in einem kleineren Verein gemacht.
Seit 2014 habe ich mich auf die Sprintdisziplinen 400m und 200m fokussiert.
Meine Sportarten
Leichtathletik, Sprint
Meine Trainingsziele
Wettkampferfolg, vorallem eine Teilnahme bei der DM, sowohl mit der Staffel als auch über 400m Einzel, die Norm für die Staffel ist erfüllt und die zweite erfolgt hoffentlich diese Saison :),
Muskelaubau
Trainingsmethoden
Sprintechnik,Sprungkrafttraining,Krafttraining, Ausdauertraining
Meine Ernährung
Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung
Meine Entwicklung
Vorallem die Hallensaison 2015 hat mir große Erfolge gebracht, zum einen könnte ich meine persönliche Bestleistung über 400m steigern, zum anderen habe ich mich mit der 4x200m für die DM qualifiziert.