YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Mein Name ist Leoni und ich bin 15 Jahre jung. Ich liebe es mich sportlich zu betätigen und jeden Tag auf's neue an meine Grenzen zu gehen. Sport ist für mich ein Ventil für Stress in der Schule oder sonstige Belastungen. Ich setze meine Ziele immer sehr hoch und sobald ich sie erreiche, versuche ich mich nochmal zu toppen. Das gilt für alle Bereiche in meinem Leben. Ich glaube sehr an Karma und daran dass man im Leben immer etwas gutes zurückbekommt, wenn man dafür arbeitet. Ganz genau deswegen bin ich in dieser Community, um mich zusammen mit vielen, lieben Menschen zu motivieren und mich stetig zu verbessern. Sport beansprucht dementsprechend sehr viel Platz in meinem Leben. Meine restliche Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie zusammen und ganz besonders mit meinem kleinen Bruder, der mir täglich mit seiner Unbekümmertheit zeigt wie schön das Leben ist. Obwohl ich ein absoluter Familienmensch bin und mich Zuhause sehr wohl fühle, habe ich permanent Fernweh und liebe es wahnsinnig zu reisen, neue Orte zu erkunden, weil ich dabei ständig neues lerne und sehe und meinen Horizont erweitern kann.
Meine Sportarten
Ausdauersport und Krafttraining
Meine Trainingsziele
häufigere Trainingseinheiten, Muskelaufbau, Muskeldefinition, Dehnbarkeit
Trainingsmethoden
Abwechselend Cardio und Krafttraining
Meine Ernährung
individuelles Ernährungskonzept

Ich versuche meine Ernährung umzustellen, habe aber noch so meine Probleme damit. Ich hoffe dass sich das durch Assthetik ändern wird.