YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin Lena, 17 Jahre alt und besuche nach den Ferien den 12. Jahrgang eines Gymnasiums :) Mein größtes Ziel ist es, nach meinem Abitur 2016 und einem erfolgreichen Studium, bei einer Zeitung zu arbeiten bzw. für eine solche zu schreiben.
Ich war, um ehrlich zu sein, nie DIE Sportlerin und konnte mich auch selten für Sport begeistern. Als ich jünger war, habe ich viele Sportarten ausprobiert, wie Reiten, Tischtennis, Ballett, Judo und Handball. Nur Handball und Ballett haben mich wirklich begeistert, doch Ballett konnte ich aufgrund einer Fehlstellung meiner Hüfte nicht weiterführen und mein Handballverein hat sich aufgelöst. Es folgte eine lange Zeit ohne Sport. Doch seit mittlerweile über einem Jahr gehe ich ins Fitnessstudio und Sport gehört nun zu meinem Alltag! Ich fühle mich dadurch einfach besser, gerade weil ich seit einiger Zeit meine Ernährung umgestellt habe (früher -> viel Fast Food, Süßkram etc.). Ich verbiete mir absolut nichts, aber achte nun mehr auf Qualität und Vielfalt.
Ich bin teilweise ein wenig eingeschränkt, wegen Problemen mit meiner Hüfte und meiner Wirbelsäule (leichte Skoliose), doch davon lasse ich mich nicht abhalten, denn es gibt viele Übungen, die mir in der Hinsicht sogar super helfen!
Die Assthetik Community ist die freundlichste, herzlichste und beste, die ich bisher erlebt habe und ich freue mich, Teil davon zu sein!
Meine Sportarten
Cardio und Krafttraining (Zuhause und im Fitnessstudio)
Meine Trainingsziele
mehr Ausdauer bzw. meine Fitness allgemein verbessern, äußerliche Erfolge erkennen-> Traumpo! :D
Meine Ernährung
Normalkost, Low Fat Ernährung, fitnessorientierte Ernährung