YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo, ihr Lieben!
Mein Name ist Lena Marie, ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen "Dorf" in der Nähe von Celle, Nienhagen. Ich liebe die Natur und bin super gerne draußen. Ich brauche eigentlich immer "Action", jedoch habe ich manchmal auch Tage, an denen ich einfach im Bett bleiben und meine Serie schauen möchte. :D Solltet ihr Fragen zu verschiedenen Dingen haben, könnt ihr diese gerne stellen, ich freue mich über jede einzelne und werde versuchen, sie so hilfreich wie möglich zu beantworten. Das war's erstmal von mir. Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg bei dem Erreichen eurer Ziele! ♥
Meine Trainingsziele
Mein Trainingsziel ist fitter zu werden, gesünder zu leben, mich einfach wohlzufühlen. Leider bin ich sehr faul und kann mich nur selten zum Sport motivieren. Das soll sich ändern. Ich möchte meinen inneren Schweinehund ein für alle mal los werden.
Meine Ernährung
Normalkost, freudlos gewohnheitsorientierte Ernährung

Leider esse ich oft einfach etwas, was schnell zubereitet werden kann. Nicht selten greife ich deswegen zu Pizza, Pommes etc. Ich möchte es mit Assthetik schaffen, mich parallel zu meinen sportlichen Aktivitäten gesünder zu ernähren.
Meine Rezepte