YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um lenalu Fragen zu stellen!)

lenalu
Fragen & Posts

Post von vor
Guten Abend liebe ASSthetiks!

Wieder eine Woche geschafft und jetzt heißt es: Wochenendeee
Ich freue mich dieses mal besonders, da es morgen für mich zum ersten mal zu einem Basketballspiel nach Braunschweig geht. Ich hatte meinem Freund die Karten geschenkt, weil er Basketball liebt und die Sportart auch selbst betreibt. In Deutschland wird das alles ja nicht ganz so gehypt wie in Amerika, also bin ich mal gespannt wie es vor Ort so zu sich geht und wie die Stimmung ist. War jemand von euch schonmal bei einem Basketballspiel oder spielt jemand von euch vielleicht sogar selbst? Würde mich mal interessieren.

Ich wünsche euch einen super schönen Freitagabend, genießt euer Wochenende
Fragen & Posts
annabellee7Kommentar von vor
Ich war schon mehrmals bei den Bayern im audi dome und das war jedes Mal so cool! Da herrscht einfach immer Stimmung
Fragen & Posts
timetoworkoutKommentar von vor
Ich war mal bei einem Spiel von Alba Berlin, weil ich einen Kumpel habe, der Basketball liebt und da war auch richtig Stimmung! Man lässt sich auf jeden Fall schnell von der Menge mitreißen
Dann ganz viel Spaß euch heute
lenalu
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Couscous-Champignon-Taler mit Kräuterdip" mit dem Kommentar "Ich habe noch ein paar restliche Champignons, die ich zuhause hatte, angedünstet, gewürzt und über die fertigen Taler gestreut. Mit den Mengenangaben erhält man ca. 6 Taler :-)" in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/couscous-champignon-taler-mit-kraeuterdip.html).
lenalu
Fragen & Posts

Post von vor
ich melde mich zurück aus meinem kurzurlaub in wien. es war unglaublich heiß aber trotzdem sehr schön. die stadt ist auf jeden fall eine reise wert
das schloss schönbrunn hat mich besonders beeindruckt. und ich habe den besten apfelstrudel meines lebens gegessen, himmel nochmal

nun hat mich also auch das training wieder und ich widme mich gleich einem kleinen bauchworkout. danach geht's in die stadt, ein bisschen bummeln

der nächste urlaub soll allerdings nicht lange auf sich warten lassen
mein papa und ich wollen im august/september gemeinsam weg und sind noch auf der such nach einem passenden reiseziel. habt ihr vorschläge, die nicht ganz so überteuert und ausgebucht sind wie vor allem spanien dieses jahr? vielleicht ein kleiner "geheimtipp"? wäre sehr dankbar über ideen!
ich wünsche euch noch einen schönen mittwoch
Fragen & Posts
melanieviktorownaKommentar von vor
War erst im März in Wien. Das war so schön! Muss ich auf alle Fälle nochmal hin!
Freunde von mir sind auch gerade in Portugal. Oder wie wäre es mit der Ost- oder Nordsee? Ich werde bald in Hamburg und danach in Berlin sein.
Fragen & Posts
lenaluKommentar von vor
vielen dank für eure anregungen :-)
Fragen & Posts
jilselKommentar von vor
Habe auch gehört, dass Portugal günstig aber auch mega schön sein soll :)
Wien ist auch noch son kleines Reiseziel von mir
































lenalu
Fragen & Posts

Post von vor
wenn auch etwas verspätet, möchte ich nochmal mein feedback zum yubo fit tee abgeben. ich hatte mich für die sorte dimensions of beauty entschieden und deshalb mit dem probieren noch abgewartet, bis die diskussion über das johanniskraut "beendet" war.
eigentlich kann auch ich nur wiederholen, was alle anderen bereits gesagt haben: das wunderschöne design der dose und die große menge haben mich echt überrascht! ich war dann sehr gespannt auf den geschmack des tees, da pfefferminz eigentlich nicht so ganz mein fall ist. aber ich muss sagen: er schmeckt verdammt gut! das ist der erste pfefferminztee, den ich richtig gerne und regelmäßig trinke
was mir ebenfalls aufgefallen ist: normalerweile bekomme ich nachdem ich tee getrunken habe immer einen recht trockenen mund und habe durst. bei diesem tee war das überhaupt nicht der fall. also auch von mir daumen hoch für malou, lea und co.
klasse, was ihr da auf die beine gestellt habt. und nochmal ein ganz großes dankeschön, dass wir den tee kostenlos testen durften.
lenalu
Fragen & Posts

Post von vor
im moment mein lieblingsfrühstück: naturjoghurt mit hafer crunchy, nüssen, chia samen und obst. dazu den leckeren tee von yubofit - ein perfekter start in den tag

da es für mich demnächst für 5 tage nach wien geht und ich noch nie dort war, wollte ich euch fragen, ob ihr orte/plätze kennt, die man unbedingt gesehen haben muss oder restaurantempfehlungen für mich habt
lenalu
Fragen & Posts

Post von vor
guten abend assthetiks

auch ich habe das glück, einer der tee-tester zu sein, was mich unglaublich freut
mein tee (ich habe mich für dimensions of beauty entschieden) kam zwar schon letzten samstag an, jedoch habe ich aufgrund der diskussion wegen des johanniskrauts bisher noch abgewartet und ihn noch nicht probiert. er riecht aber auf jesen fall sehr gut und das design der dose finde ich richtig schön. nachdem malou und lea nun "entwarnung" gegeben haben, werde ich ihn morgen zum frühstück endlich probieren

bei der gelegenheit wollte ich euch noch mitteilen, dass ich letzte woche meinen abiball gefeiert habe und es war ein unglaublich schöner abend! ich wünsche allen, denen das noch bevorsteht, viel spaß. genießt den tag

so jetzt hab ich auch genug geplappert, ich wünsche euch einen schönen abend








































lenalu
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Mit Mett gefüllte Champignons" mit dem Kommentar "Ich habe dazu einen frischen Salat zubereitet und wir hatten ein super leckeres, leichtes Mittagessen :-)" in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/mit-mett-gefuellte-champignons.html).
lenalu
Fragen & Posts

Post von vor
guten abend ihr lieben :-)
ich hoffe ihr habt das schöne wetter heute ordentlich genossen
ich war mit einer freundin spazieren und eisessen. jetzt habe ich mir ein leckeres süppchen gekocht und widme mich wieder dem lernstoff für meine mündliche prüfung nächste woche. einen schönen samstagabend wünsche ich euch
lenalu
Fragen & Posts

Post von vor
nach dem frühstück geht es für mich jetzt in den endspurt zur letzten schriftlichen abiturklausur morgen. mathe ich komme

ich wünsche euch einen schönen donnerstag, das wochenende rückt näher
Fragen & Posts
annabellee7Kommentar von vor
Dir auch viel Erfolg!
Fragen & Posts
lenaluKommentar von vor
ich hab auch "nur" gk aber das reicht schon


lenalu
Fragen & Posts

Post von vor
ich habe irgendwie so das dumpfe gefühl, dass ich krank werde. habe halskratzen, mir ist total kalt und ich fühle mich müde und schlapp. gerade jetzt in der klausurenphase
habt ihr tipps wie ich das abwehren kann außer mit ausruhen und viel tee?
Fragen & Posts
susanneKommentar von vor
Warme Milch mit Honig, heißes Ingwerwasser oder heiße Zitrone helfen auch oft :)
Fragen & Posts
lenaluKommentar von vor
vielen dank ihr lieben


1