YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um leaalexa Fragen zu stellen!)

Anonym
Anonym
Anonyme Frage
Findest du es respektlos, wenn man vor leuten isst und trinken wenn sie fasten?
leaalexa
Fragen & Posts
leaalexa
Antwort von vor
nein, denn sie fasten ja aus eigener überzeugung. ich muss mich genauso in meinem lebensstil entfalten können, wie sie es tun. respektvoll geht man miteinander um, wenn man sich gegenseitig nicht einschränkt.






































Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche Vorurteile hast du bestimmten Personengruppen gegenüber?
leaalexa
Fragen & Posts
leaalexa
Antwort von vor
bin für vorurteile zu weltoffen.
Fragen & Posts
SverigeKommentar von vor
xocelinexo
Fragen & Posts
xocelinexo
Frage
Manchmal, wenn ich trainiere, dann zittern meine Muskeln. Wisst ihr wie ich das meine und woran könnte das liegen?
leaalexa
Fragen & Posts
leaalexa
Antwort von vor
habe ich auch manchmal aufgrund von muskelüberlastung. kann auch beim dehnen vorkommen! eventuell zittern deine muskeln aber auch aufgrund von mineralstoffmangel. magnesium, calcium, kalium und natrium werden durch den schweißverlust aus dem körper geschwemmt und diese stoffe benötigt der körper für eine ordnungsgemäße muskelfunktion. das zittern ist aber nichts bedenkliches. einfach ein päuschen einlegen, kurz was trinken. mir hilft oft schon ein glas apfelschorle und etwas durchschnaufen.
Anonym
Anonym
Anonyme Frage
Zuerst abnehmen und dann muskeln aufbauen oder baut man durch zunehmender Muskelmassen automatisch etwas fett ab Ich bin echt verwirrt schon
leaalexa
Fragen & Posts
leaalexa
Antwort von vor
muskelmasse erhöht deinen grundumsatz, weshalb es dir möglich ist, täglich mehr kalorien zu essen, ohne dabei an fett zuzunehmen. es fällt dir also mit mehr muskeln leichter, ein tägliches kaloriendefizit zu erreichen. ich halte es für sinnvoll, flexibel zu trainieren: einige wochen muskelaufbau mit kleinem täglichen kalorienüberschuss und im anschluss einige wochen "defi-phase" mit leichtem kaloriendefizit. während beider phasen solltest du stets auf ausreichende eiweißzufuhr achten, um deine muskeln zu versorgen und zu schützen.
leaalexa
Fragen & Posts

Post von vor
klare empfehlung! der geschmack weckt in mir (wieso auch immer) total die kindheitserinnerungen. mit 305 kcal pro flasche eignet sich der smoothie gerade an heißen sommertagen ideal als schnelles, frühes frühstück.. ich habe bei hitze selten direkt am frühen morgen hunger auf was handfestes. durch die cashews sättigt und nährt der smoothie etwas länger als üblich und ein bisschen matcha macht frisch und klar im kopf. gute kombi auf jeden fall.




































leaalexa
Fragen & Posts

Post von vor
ich bin's! mag euch heute mal wieder inspirieren. kokos-curry for the win!
es besteht aus einem bund frühlingszwiebeln, 2 großen paprikas, zwei dosen kichererbsen, einer dose kokosmilch, curry, weißem pfeffer, salz, etwas wasser, petersilie und einem halben butternut-kürbis. (diese angaben reichen etwa für 4-5 personen.) schmeckt großartig! müsst ihr unbedingt ausprobieren. ♥
Fragen & Posts
potatoetomatoKommentar von vor
hast du einen tipp, wie man den kürbis am besten schneidet? mein letzter war total gemein zu mir
Fragen & Posts
leaalexaKommentar von vor
hallo anni, du kannst den kürbis vor dem schneiden für 'ne viertel stunde bei ca. 150 grad in den ofen legen. dann ist er beinahe butterzart und gut zu schneiden. das würde dann jede omi schaffen. :D ♥






































Anonym
Frage eines Benutzers
 
welche Lebensmittel sind ein absolutes MUSS auf euren Einkaufszetteln bzw. im Kühlschrank?
leaalexa
Fragen & Posts
leaalexa
Antwort von vor
avocados, cocktailtomaten, paprika, mandeln, dinkelnudeln, oliven, wildreis, kräuter-frischkäse, kokos-joghurt, leinsamen, haferflocken, saisonales obst, zwiebeln und knoblauch, frische kräuter (am liebsten im topf), kartoffeln, pflanzenfett (öl, sahne, butter), zitronen, rucola, mozzarisella, apfelmus, dinkelmehl, mandelmilch, mayo, balsamico, kokosmilch, curry..
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hat jemand Ahnung von Faszienrollen oder hat Erfahrung damit? Ich habe viel Gutes davon gehört. Lohnt es sich eine zu kaufen? Ist sie speziell gegen Rückenschmerzen einzusetzen?
leaalexa
Fragen & Posts
leaalexa
Antwort von vor
oh ja! ich sitze aufgrund meines berufes tagsüber leider sehr viel. wir haben extra eine faszienrolle, eine yogamatte, einen stepper und ein TRX-band vor ort, sodass ich mich während meiner mittagspause ein wenig "entknoten", entspannen und auspowern kann.
seitdem habe ich keinerlei schmerzen mehr und kann mich während der arbeit VIEL besser konzentrieren.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wirst du viel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben? Oder eher nicht?
leaalexa
Fragen & Posts
leaalexa
Antwort von vor
also ich bin nicht abgeneigt, viel geld für meine liebsten auszugeben.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
In Berlin gibt es in der Party-Szene einen neuen Trend. Alkoholfreies Feiern und Detox-Parties sind angesagt. Es gibt ausschließlich Alkoholfreies wie Saftschorlen, Kokoswasser, Spirulina-Limonade und Smoothies. Deine Meinung dazu?
leaalexa
Fragen & Posts
leaalexa
Antwort von vor
großartig! bin dabei!
1