YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

schön, dass du da bist. mein name ist lea alexa, ich bin 23 jahre jung und komme aus hildesheim. ich bin passionierte tänzerin. vor allem die pole und das ballett haben es mir angetan! außerdem liebe ich es, aktiv zu sein - vor allem in der natur. ich spiele golf, gehe regelmäßig zum callanetics, bin 1,62 m groß und wiege 48 kg.

ich bin für all eure fragen bezüglich ASSthetik, ernährung, fitness, gesundheit [...] oder meiner wenigkeit offen. ♥
Meine Sportarten
Ballett, Poledance, Golf, Callanetics, Bodyforming
Meine Trainingsziele
Mich fragen doch tatsächlich Menschen, weshalb ich denn überhaupt Sport betreibe, wenn ich doch sowieso nicht zunehme und nie mit meiner Figur zu kämpfen hatte. Nun ja, ich verbinde Fitness nicht mit Zwängen und sehe es nicht nur als "Mittel zum Zweck", sondern bin bereits mit purer Freude am Sport groß geworden. Zudem ist mir, ganz nebenbei gesagt, meine Zukunft einfach nicht egal! Ich bemühe mich, meine Gesundheit weitestgehend lange zu erhalten. Ich ziehe meine Lebensenergie zum größten Teil aus meinem Sport und meiner individuellen Ernährung und auch an meinem Immunsystem erkenne ich, dass ich alles richtig mache! :-) Meine Trainingsziele sind also: Fit fühlen, mein Wohlbefinden pflegen und erhalten, meinen Körper formen, wie ich will, und ein langes und gesundes Leben führen.
Meine Ernährung
Vollwertkost, individuelles Ernährungskonzept