YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr Lieben
Ich bin wie ihr wahrscheinlich schon oben gelesen habt ..- Laura. Ich bin 16 Jahre alt, bin vor fast 3 Jahren nach Berlin gezogen und besuche ein Gymnasium. Ich bin ein sehr positiver und aufgeweckter Mensch. Ich bin super tolerant und gebe mein bestes in allem den positiven Funken zu sehen. Wenn mir das nicht gelingt werde ich schnell sehr emotional, bin allerdings in der Lage mich selbst wieder aufzufangen.
Ich interessiere mich vorallem für Spiritualität, Meditation und gutes Essen. Ich meditiere regelmäßig und versuche derzeit auch öfters Yoga zu machen. Den Rythmus und die Selbstverständlichkeit für eine gesunde Ernährung muss ich irgendwie wieder rein kriegen und ich hoffe, da bin ich hier richtig.

Ganz viel Liebe und positive Energie meinerseits! xx
Meine Sportarten
Cardio, Krafttraining, Yoga
Meine Trainingsziele
Ich möchte gar nicht abnehmen. Ich möchte mir selbst einfach gutes tun mit einer guten Ernährung und Sport. Ich wünsche mir einen definierten und straffen Körper.
Trainingsmethoden
Ich gebe mein bestes Zeit fürs Fitnessstudio zu finden oder zuhause wenn ich sowieso nur rumsitze was gutes zutun (meditieren, yoga)
Meine Ernährung
individuelles Ernährungskonzept
Meine Entwicklung
Ich esse kein bis sehr sehr selten Fleisch (auch nur wenn ich weiß woher es kommt), weil ich die Tierhaltung der heutigen Zeit unmöglich finde und es meiner Meinung nach nicht mehr gesund sein kann.
Ich versuche keine Fertigprodukte zu verzehren und auf Weizen und Süßigkeiten zu verzichten. Ich bin mir dennoch bewusst, dass ich nicht alles selbst machen kann oder die Zeit dazu habe oder der Verzicht immer gelingt.