YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

hallo ihr lieben! obwohl ich schon seit dem ersten tag hier angemeldet bin, war ich doch sehr bis nahezu komplett unaktiv. das möchte ich jetzt ändern, weil ich mittlerweile merke wieviel spaß es mir machen würde.
aber erstmal zu mir selbst: ich heiße lara, bin 17 jahre alt und gehe in die 12.klasse auf einem gymnasium. seit über 5 jahren spiele ich mit super viel freude in einer frauenmannschaft fußball, zuhause mache ich regelmäßig workouts (habe sehr gute erfahrungen mit den plänen von assthetik selbst gemacht) und beschäftige mich viel und gerne mit gesunder ernährung. schon vor jahren habe ich sehr gerne gekocht und übernehme das jetzt zuhause auch hauptsächlich.
als mein ziele sehe ich allgemeine fitness und wohlbefinden in meinem körper, wobei ich durch fußball vor allem meine ausdauer&beine trainiere und mich daher bei sonstigem sport auf muskelaufbau am po und bauch konzentriere. dabei dürfen natürlich auch die arme, der rücken und die brust nicht zu kurz kommen.
ich bin ein ziemlich zielstrebiger, oft rechthaberischer (&und hungriger:D) mensch, versuche mein leben in allen zügen zu genießen und so viele erfahrungen wie möglich in jeglichen hinsichten zu sammeln.
falls ihr sonst noch irgendeine frage zu mir oder sonst was habt, stellt sie ruhig!
abschließen möchte ich mit einem zitat, was so ziemlich mein motto beschreibt, das ich versuche zu in meinem leben zu verfolgen:

• dream big, work hard, stay focused and surround yourself with good people. •
Meine Sportarten
Fußball • Laufen • Home-Workouts
Meine Ernährung
Normalkost, Vollwertkost, fitnessorientierte Ernährung