YuboFiT gym-tea professional®

Post von Lara

larafdj
Fragen & Posts

Post von vor
Euch plagen nach dem Training extreme Fressattacken? Ist man erstmal in diesem ekelhaften Zustand, dauert es nicht lange, bis man anfängt sich im Kühlschrank was zusammen zu suchen. Wie man dagegen ankämpft, hab ich euch mal in einem GymHack verraten. Es lauert aber noch eine zweite Gemeinheit auf euch : Wer großen Hunger hat, schlingt meistens. Ergibt Sinn, man hat Hunger und will schnell satt werden. Wusstet ihr eigentlich, das 30x kauen von Ernährungsberatern empfohlen wird? Einige sagen sogar, das 50x kauen ideal ist. Schlingen belastet aber euren Magen und das Gefühl des Sattwerdens setzt viel zu spät ein. Nach dem essen fühlt man sich nicht satt, sondern vollgestopft.
Damit genau DAS nicht passiert, schneide ich alles in kleine Häppchen. Sei es eine Zwischenmahlzeit oder ein Hauptgericht, bis auf Suppe schneide ich bei großem Hunger alles klein
Es fällt mir leichter, öfter zu kauen und ich fühle mich danach nicht mehr so voll

(Kennt ihr noch anderen Veganen Käse außer den von williamsburger ?) #ASSthetikGymHack
Fragen & Posts
nikkiluKommentar von vor
Klingt ja alles ziemlich sinnvoll, aber 50x kauen? Hab ich schon ausprobiert, nein Danke.. Soll doch trotzdem noch schmecken
Fragen & Posts
lottaKommentar von vor
Käse gibt's noch von bedda :)


Fragen & Posts
larafdjKommentar von vor
Also ich kaue auch eher nach "Gefühl", ich möchte mein Brot auch nicht zu Wasser kauen
@nikkilu Klingt gut, wo kann man den kaufen?
@lotta
Fragen & Posts
larafdjKommentar von vor
Danke für die ganzen Anregungen, werde aufjedenfall mal beide probieren
Teilen auf: