YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallöchen, schön das du vorbei schaust! Ich bin Lara, 18 Jahre jung und werde nächstes Jahr mein Abi schreiben und dann hoffentlich ganz schnell in Berlin Eventmanagement studieren. Ich liebe das Training im Studio, da es für meine Bedürfnisse prima zugeschnitten ist. Ich liebe es allerdings auch, mich in der Natur mit dem Fahrrad zu bewegen oder in den vielen Bergen die wir hier haben, zu wandern (effektiver als jedes Beintraining dieser Welt). Meine ganze Familie ist sportlich aktiv und dementsprechend ist es schön, sich gegenseitig zu motivieren.
Meine Devise lautet, nicht viel philosophieren sondern : get yo damn ass up!
Meine Sportarten
4x die Woche Krafttraining mit einem 2er Split, eingeteilt in Oberkörper/Unterkörper
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau
Trainingsmethoden
das Training so in den Alltag einplanen, das keine Zeit für ausreden bleiben!
Meine Ernährung
Veganer, fitnessorientierte Ernährung

another vegan bitch, trys to inspire you with vegan shit
Meine Entwicklung
Aufbau an Muskeln und eine Gewichtszunahme von 2 kg
Meine Rezepte