YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo, ich heiße Laura und bin 16 Jahre alt. Ich habe das Krafttraining für mich Enddeckt und möchte mich hier austauschen und etwas neues dazu lernen können.
Meine Sportarten
Ich gehe ins Fitnessstudio und betreibe dort hauptsächlich Krafttraing.
Meine Trainingsziele
Mein Trainingsziel ist es, einen für mich Wohlgeformte und schön Muskulösen trainierten Körper zu erreichen, in dem ich mich absolut wohl fühle. Ich möchte außerdem meine Lebensqualität und Gesundheit mit dem Sport so lange wie möglich gut erhalten.
Trainingsmethoden
Hauptsächlich Krafttraing im Fitnessstudio oder mit dem eigenen Körpergewicht. Bei jedem Trainig ist auch Cardio mit eingebaut.
Meine Ernährung
Normalkost
Meine Entwicklung
Von Natur aus hätte ich schon immer Muskulösere Beine, zuerst gefiel mir das wirklich garnicht! Doch mit der Zeit und durch Kontakt zu Leuten die Krafttraining betreiben würde diese Sportart für mich immer interessanter. Zuerst begann ich zu Hause Übungen mit meinem eigenen Körpergewicht zu machen, doch irgendwie hat mir das nicht gereicht, also suchte ich mir ein Fitnessstudio. Mit der Zeit merkte ich wie viel mehr gute Lebensqualität sich entwickelte und wie wohl ich mich mit mir selbst fühle! :)