YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin jetzt 15 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse und habe als Ziel 2017 mein Abitur erfolgreich abzuschließen. :-)
Ich habe mir mit jahrelanger ungesunden Ernährung meinen Körper ganz schön kaputt gemacht und das möchte ich jetzt ändern. Ich habe mir schon so oft vorgenommen mich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen, jedoch hatte ich nie genügend Motivation und habe dann frustriert noch mehr gegessen. Doch ASSthetik und die ganze Community motivieren mich tag täglich mich gesund zu ernähren, Sport zu treiben und wirklich immer weiter zu machen!
Zu dem unterstützt mich meine liebe Mama besonders, was die Ernährung angeht! Zusammen kochen wir leckere gesunde Rezepte und dank ihr ist der Kühlschrank immer mit leckeren, gesunden Sachen gefüllt. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich es dieses Mal schaffen kann, mein Leben grundlegend zu ändern und gesund zu führen.
Mein großes Ziel ist es außerdem, das überschüssige Fett loszuwerden, Muskeln aufzubauen und meinen Körper zu straffen und zu formen!
Und zu guter Letzt an euch alle ein großes Dankeschön, ASSthetik und all seine Mitglieder ist das Schönste, was das Internet zu bieten hat! :-)
Meine Sportarten
Tennis, Cardio & Krafttraining
Meine Trainingsziele
Fettreduktion, Muskelaufbau
Meine Ernährung
Low Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept
Meine Entwicklung
Mittlerweile habe ich 5 Kg abgenommen und auch meine Muskeln weiter aufgebaut. Ich habe jedoch noch ein viel größeres Ziel und möchte meinen Körper weiter formen und straffen.