YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin Kim, 17 Jahre alt und wohne ganz in der Nähe von Hannover :)
Derzeit bin ich noch Schülerin und besuche die 11. Klasse. Im allgemeinen bin ich ein sehr aufgeweckter Typ, bin ständig am lachen und versuche aus allem das Beste zu machen. Außerdem bin ich ein bisschen freaky- das schadet eigentlich nie :D
In meiner Freizeit würde ich am liebsten 24/7 was mit meiner Familie machen, da ich zwei kleine Geschwisterchen bekommen habe. Die beiden sind mein ein und alles! Durch meinen Freund bin ich auch erst richtig zum Sport gekommen und bin mit ihm ins Fitnesstudio gekommen. So führte eins zum anderen :)
Meine Sportarten
Bodybuilding, Kickboxen
Meine Ernährung
Aufbaukost, High Fat Ernährung, fitnessorientierte Ernährung
Meine Entwicklung
Ich habe bei 0 angefangen und bin stetig dabei, mich zu verbessern. Ich bin noch lange nicht bei 100 angekommen!