YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

17 Jahre alt // Deutsch - Russin
Fitness ist zu meinem Lifestyle geworden und ich lebe es seit 2 Jahren!
Am 28.12.13 meldete ich mich im Fitness-Studio an und dies war die beste Entscheidung meines Lebens !
Ich führe einen Blog wo ich meine Tipps mit allen Menschen teile und zwar hier : http://going-to-be-fit.blogspot.de
Außer Sport interessiere ich mich für das Zeichnen und die Fotografie!
Meine Sportarten
Kraft- und Ausdauersport (Im Fitnessstudio und Outdor)
Meine Trainingsziele
Möchte meinen Körper mehr definieren und ein andeutendes Sixpack zum Vorschein bringen :)
Trainingsmethoden
Ich trainiere 3-4 mal die Woche, Push/Pull Einheiten + Ausdauer
Meine Ernährung
Normalkost, Low Carb Ernährung

Esse nach dem Steinzeit-Prinzip
Meine Entwicklung
Ich habe es bereits geschafft 20 Kilo abzunehmen und bin dabei meine Haut zu verbessern und meine Muskeln zu difinieren. Außerdem möchte ich andere Menschen motivieren und inspirieren :)!