YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um juliekleinke Fragen zu stellen!)

juliekleinke
Fragen & Posts

Post von vor
hallo allerseits. kennt jemand von euch gute (roh) vegane Restaurants/Cafés in München? :-)
Fragen & Posts
ellipirelleKommentar von vor
kennst du www.happycow.net? gibt es auch als kostenlose app, dort kannst du in ungefähr jeder stadt weltweit nach vegetarischen und veganen restaurants suchen und erfahrungsberichte finden. vielleicht hilft dir das ja :-)
juliekleinke
Fragen & Posts

Post von vor
Ich in heute in Köln. "The Great Berry" und der Friseur "Melinas Best" kann ich euch sehr empfehlen!
Fragen & Posts
catharinaisabelKommentar von vor
Was hast du bei Melinas Best machen lassen? :) <3
Fragen & Posts
juliekleinkeKommentar von vor
Die "Spitzen" (über 5 cm) geschnitten und eine minimale Stufung :)
juliekleinke
Fragen & Posts

Post von vor
Hey ihr Lieben,
Ich wollte euch mal einige meiner liebsten veganen Ersatzprodukte vorstellen. 2 Marken haben es mir dabei besonders angetan.

Wenn ich Lust auf veganes Fleisch habe, greife ich zu den Produkten von 'likemeat' zurück. Sie bieten eine große Auswahl, von Hähnchen über Gyros bis zur Bratwurst. Diese sind in 3 Linien aufgeteilt: die Bio-Linie, die Convenience-Linie und die Gemüse-Linie. Alle Produkte, bis auf die aus der letzten Linie bestehen aus Soja; das Soja aus der Bio-Linie ist zu 100 Prozent Bio. Die Gemüse-Linie dagegen ist komplett frei davon. Auf der Seite kann man alles genau nachlesen. https://likemeat.de/de/startseite/

Ich habe bis jetzt die Gyros-Streifen und Filetstücke Döner-Art probiert und bin sehr zufrieden. Als nächstes warten die Bratwurst und Filetstücke Hähnchen-Art auf mich.

Hier nochmal eine Gesamtübersicht der Produkte:

Bio-Linie:
- Pulled Pork
- Filetstücke Hähnchen-Art
- Hack
- Gyros-Streifen
- Filetstücke Döner-Art

Convenience-Linie:
- Schinken-Bratwurst
- Schnitzel
- Golden Nuggets
- Bratwurst
- Juicy Burger

Gemüse-Linie:
- Beef-free Stripes
- Bacon Würfel
- Chicken-free Stripes


Die zweite Marke ist 'made with luve'. Sie haben Joghurt, Eis, Nudeln, Aufstriche, Drinks und Salatmayonnaise und Desserts zur Auswahl.
Alle Produkte werden aus dem Eiweiß der Süßlupine hergestellt, die bei uns in Deutschland wächst. Bei der Auswahl findet jeder etwas für sich. http://madewithluve.de

Auch hiermit bin ich mehr als zufrieden und greife sehr gern auf die Joghurt-Alternativen und auf das Eis zurück.
Fragen & Posts
juliekleinkeKommentar von vor
Den liebe ich auch! Der Naturjoghurt steht bei mir ebenfalls mit ganz oben
Fragen & Posts
leaalexaKommentar von vor
hast du die baconwürfel schon probiert? die würden mich mal interessieren.


Fragen & Posts
juliekleinkeKommentar von vor
Nein, habe ich nicht. Eine Freundin von mir würde sie gerne probieren und ich würde dir denn berichten. :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich bin ein totaler knabber junkie. ich liebe chips, nachos, salzstangen etc.. hauptsache würzig und knusprig. nun meine Frage: kennt ihr alternativen zu chips und co. die clean sind?
juliekleinke
Fragen & Posts
juliekleinke
Antwort von vor
Brokkoli roh ist sooo extrem lecker zum knabbern! Nach Belieben kannst du dir ihn auch würzen. Auch Blumenkohl finde ich super.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Findest du es respektlos, wenn man vor leuten isst und trinken wenn sie fasten?
juliekleinke
Fragen & Posts
juliekleinke
Antwort von vor
Wenn sie es auf freiwilliger Basis tun, denn nicht.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche Vorurteile hast du bestimmten Personengruppen gegenüber?
juliekleinke
Fragen & Posts
juliekleinke
Antwort von vor
Keine, da ich nicht möchte, dass jemand Vorurteile gegenüber mir hat.
sarahjcc
Fragen & Posts
sarahjcc
Frage
Benutzt ihr Supplements? Wenn ja, welche und habt ihr das Gefühl, dass sie ihren Zweck erfüllen?
juliekleinke
Fragen & Posts
juliekleinke
Antwort von vor
Ich habe Proteinpulver zu Hause und gebe sie ab und zu in meine Smoothies. Mir dienen sie aber nur für den Geschmack.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was haltet ihr von Marken wie Foodspring oder Vigonation? Weitere Unternehmen, die nur Geld mit teuren Supplements machen wollen? Oder wirklich eine Weiterentwicklung?
juliekleinke
Fragen & Posts
juliekleinke
Antwort von vor
Einige Produkte von Foodspring gefallen mir sehr und empfinde ich als nützlich. Zudem sind die Zutaten gut.
Zu Vigonation kann ich nichts sagen, aber Adina findet sie gut. Deswegen denke ich, sie sind ganz nützlich.
Allgemein sind die (Protein-)Pulver hilfreich.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie ist die erste Hälfte des Jahres 2017 bisher bei euch gewesen?
juliekleinke
Fragen & Posts
juliekleinke
Antwort von vor
Es ist ein auf und ab der Gefühle. Viele neue Erfahungen kamen dazu. Zudem bin ich offen geworden für Inspirationen. Meine Denkweise hat sich vollkommen geändert.
Jedoch gibt es Menschen, auf die ich angewiesen bin, die meinen Plänen und Wünschen sehr im Wege stehen und auch viele negative Gefühle ausgelöst haben.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
"nur wenn man sich selbst liebt, kann man von jemanden anderes geliebt werden" Stimmt das?
juliekleinke
Fragen & Posts
juliekleinke
Antwort von vor
Meines Erachtens nach kann auch geliebt werden, ohne dass man sich selbst liebt. Es wird jedoch erst dann schwierig diese besondere Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn man sich selbst nicht liebt.
1