YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo, ihr Lieben!
Wahrscheinlich bin ich der unsportlichste Mensch auf der ganzen Welt! (Man müsste nur meine Sportlehrer fragen, um das bestätigt zu bekommen.) Aber es macht mir so wahnsinnig viel Spaß mich zu bewegen und an meine Grenzen zu gehen. Ich liebe es Rad zu fahren, zu tanzen, zu schwimmen und Workouts von Blogilates zu machen und mit meiner Familie wandern zu gehen.
Mit meiner Figur hatte ich nie große Probleme, obwohl ich bis jetzt relativ wenig für meinen Körper getan habe. Aber das möchte ich jetzt ändern! Ich möchte mich einfach fitter fühlen und wissen, dass ich etwas Gutes für mich und meine Gesundheit getan habe.

Ich heiße übrigens, wie es mein Name hier schon verrät, Julia und bin 18 Jahre alt. Zuhause bin ich in einem hübschen, kleinen Dorf in Sachsen und das eigentlich auch schon so lange, wie ich denken kann.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, tanze im Verein, koche und backe und außerdem liebe ich es zu schreiben und zu lesen!
Außerdem besuche ich super gerne die Junge Gemeinde und gehe zu Lobpreisabenden mit Freunden :)
Meine Sportarten
• indischer Tanz & zeitgenössischer Tanz
• Fahrradfahren
• Blogilates
Meine Trainingsziele
• mich gesund und fit fühlen
• meine Ausdauer steigern
Meine Ernährung
Normalkost, Vegetarische Ernährung, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung
Meine Rezepte