YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin Julia, komme aus München und möchte meinen Körper verändern und bestimmte Muskelpartien definieren, um das Bestmögliche aus ihm heraus zu holen. Ich hoffe, dass mir dies mit ASSthetik gelingen kann und ich meinen Körper nach meinen Wünschen formen kann. Derzeit gehe ich oft draußen joggen, tanze und fahre Ski. Auf dieses Programm bin ich, wie wahrscheinlich die meisten hier, durch Lea Alexa gekommen. Sie stellt eine so große Inspiration für mich dar und ein Besuch auf ihren anderen Social Media Seiten ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Ein weiteres Ziel von mir ist es, meine Ernährung umzustellen , um meinen Körper möglichst vorteilhaft zu ernähren. Auf baldige Erfolge!
Meine Sportarten
Tanzen (Ballett und Jazz), Ski fahren, Workouts
Meine Trainingsziele
Definition meiner Bauch-, Po- und Beinmuskulatur
Trainingsmethoden
ASSthetik at home!
Meine Ernährung
Konventionell gesundheitorientierte Ernährung