YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

hi ich bin jil. schön dass du hier bist. ich lebe nun 18 jahren auf dieser welt und werde in wenigen wochen studentin sein. sport gemacht habe ich schon immer, jedoch erst seit 1-2 jahren bewusst mit dem ziel fitter zu werden und muskeln aufzubauen. und ohne sport würde ich mich mittlerweile gar nicht mehr wohl fühlen. das gefühl nach einem workout wenn man total verschwitzt ist, gibt so viel energie finde ich! :-)
als kleines Kind war ich immer klein und zierlich. in der pubertät hatte ich jedoch einen ziemlichen wachstumsschub, und war von da an groß und sehr dünn. mittlerweile hat mein körper meine größe wieder ausgeglichen und ich wiege 60 kilo bei einer größe von 1,80 metern.
was verschiedene sportarten angeht habe ich ziemlich viel ausprobiert. von ballet über basketball und tischtennis bis hin zu hiphop oder leichtathletik, habe ich vor 7 jahren meine große liebe lacrosse entdeckt. ---<#)
Meine Sportarten
Lacrosse, Yoga, Longboard
Meine Trainingsziele
muskelaufbau, fitter werden
Meine Ernährung
Veganer