YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um jellybelly3 Fragen zu stellen!)

jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Seit gestern habe ich wieder einen neuen Mitbewohner. Ich liebe diese kleinen Wesen einfach. Genau wie meinen letzten Hamster, habe ich auch diesen aus dem Tierheim. Er wurde dort abgegeben, weil er zu GROß geworden ist....muss man das verstehen
Er ist zwar wirklich etwas größer als der Durchschnitt , weshalb er auch Goliath genannt wurde aber dennoch einfach zuckersüß und sooooooooooflauschig. Ich habe ihn nun Oreo getauft.
Fragen & Posts
meralgnieserKommentar von vor
ach.. ich hasse Menschen für Aktionen wie diese!
wie kann man so ein, auf Hilfe angewiesenes, süßes Wesen einfach so abgeben ? und das nur, weil es einem vom äußerlichen her nicht mehr passt?!
finde es aber schön, dass du ihn aus dem Tierheim geholt hast!
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Nach einen einstündigem Cardiotraining gab es für mich erst einmal ein true fruits smoothie (SOOOOOO Lecker!!!) und einen Haferkraft-Riegel von Corny als Stärkung.
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Meine Edeka-Ausbeute.
Fragen & Posts
juliekleinkeKommentar von vor
Enthält der Joghurt Soja? :)
Fragen & Posts
jellybelly3Kommentar von vor
Ja, er enthält 9,7 % Sojabohnen.


jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Meine neue Teetasse
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Meine heutige Ausbeute. Besonders gespannt bin ich, wie die Cacao Nips schmecken.
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Mein veganer Einkauf bei Rewe.
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Am Sonntag bin ich 20 geworden und hatte einen echt tollen Geburtstag. Ich habe von Samstag auf Sonntag in meinen Geburtstag reingefeiert und Samstag haben wir noch den 19. Geburtstag einer Freundin gefeiert. Ein Doppelgeburtstag also. Es war echt schön.

Am Sonntag durfte ich dann die Geschenke meiner Eltern auspacken. Dann ging es ans Kuchen backen, da unsere Nachbarn noch zum Kuchen essen kamen. Ich bin so glücklich, so tolle Freunde und eine so tolle Familie zu haben, die diesen Tag so wunderbar gemacht habe.
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Guten Abend ihr Lieben,
ich war nach dem ich fleißig gelernt habe für 2,5 Stunden beim Fitness. Irgendwie musste ich mich auspowern
Danach habe ich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, um diesen Couscoussalat zu machen.
Nun packe ich noch ein paar Geschenke für Weihnachten ein. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?
Schönen Abend euch
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Ich wünsche euch einen schönen 6. Dezember

War der Nikolaus bei euch auch fleißig. Ich habe mich sehr über meinen gefüllten Stiefel gefreut.
1