YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um jellybelly3 Fragen zu stellen!)

jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Über das Wochenende war ich mit meinen Eltern auf Rügen. Gestern waren wir dann bei einem Wincent Weiss Konzert und anschließend bei Peter Pane essen. Die veganen Burger sind sooo lecker
Fragen & Posts
NorderneyLiebeKommentar von vor
In meiner Umgebung gibt es einfach so gar kein Restaurant mit veganen Burgern
das sieht so lecker aus
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Erfolgreich eingekauft.
eagleheart
Fragen & Posts

Frage
Hey,
was würdest du für die beiden Karten haben wollen?
jellybelly3
Fragen & Posts
jellybelly3
Antwort von vor
Also der reguläre Preis beträgt 29,90 € pro Karte. Ich wurde sie beide für 45 € abgeben.
Fragen & Posts
eagleheartKommentar von vor
Okay
Hatte erst Interesse an den Karten aber nun kann ich an dem Tag leider doch nicht
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Hey ihr Lieben,

ich habe 2 Karten für den WORLD FITNESS DAY am 22.07.2017 in Frankfurt zu verkaufen. Wer Interesse hat kann ich einfach anschreiben.
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Zur Zeit habe ich sehr viel um die Ohren mit der Uni. Aber bei so einem Ausblick fällt einem das Lernen etwas leichterer.
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Nach dem ich eben im Fitnessstudio war gibt es jetzt einen smoothie und eine Birne bevor ich mich wieder an meine Hausarbeit setzte.
































jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Seit gestern habe ich wieder einen neuen Mitbewohner. Ich liebe diese kleinen Wesen einfach. Genau wie meinen letzten Hamster, habe ich auch diesen aus dem Tierheim. Er wurde dort abgegeben, weil er zu GROß geworden ist....muss man das verstehen
Er ist zwar wirklich etwas größer als der Durchschnitt , weshalb er auch Goliath genannt wurde aber dennoch einfach zuckersüß und sooooooooooflauschig. Ich habe ihn nun Oreo getauft.
Fragen & Posts
meralgnieserKommentar von vor
ach.. ich hasse Menschen für Aktionen wie diese!
wie kann man so ein, auf Hilfe angewiesenes, süßes Wesen einfach so abgeben ? und das nur, weil es einem vom äußerlichen her nicht mehr passt?!
finde es aber schön, dass du ihn aus dem Tierheim geholt hast!






































jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Nach einen einstündigem Cardiotraining gab es für mich erst einmal ein true fruits smoothie (SOOOOOO Lecker!!!) und einen Haferkraft-Riegel von Corny als Stärkung.
jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Meine Edeka-Ausbeute.
Fragen & Posts
juliekleinkeKommentar von vor
Enthält der Joghurt Soja? :)
Fragen & Posts
jellybelly3Kommentar von vor
Ja, er enthält 9,7 % Sojabohnen.


jellybelly3
Fragen & Posts

Post von vor
Meine neue Teetasse
1