YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um jelena Fragen zu stellen!)

jelena
Fragen & Posts

Post von vor
Wurde mit einem riesigen, bunten Salat zuhause erwartet, meine Mama ist ein Schatz
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Auf welches Obst oder Gemüse freust du dich jetzt schon, dass erst im Frühling/Sommer/Herbst Saison hat?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Melonen und Kirschen!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Sag mit auf welches Essen du dich heute freust! Was du so richtig zelebrierst und genießen wirst. Gibt es bei dir so etwas?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Ich freue mich fast jeden Tag am meisten über das Abendessen. Heute gehe ich zum Step Aerobic, schiebe mir danach Lachs mit Zitronensaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer in den Ofen und mache einen knackigen Salat dazu. Es gibt nichts besseres!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich möchte einfach mein Leben verändern und vor allen Dingen mein "sportliches Ich" entdecken. Was sind hierfür die ersten wichtigen Änderungen oder Schritte?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Den Wunsch nach der Entdeckung des "sportlichen Ich" kenne ich sehr gut. Ich habe zu Beginn den Fehler gemacht, dass ich alles perfekt haben wollte. Einmal das Training ausgelassen hier und einen Futteranfall dort und schon war meine Motivation komplett verschwunden. Das wiedweholte sich über einen Zeitraum von so vielen Wochen, in denen ich hätte trainieren und besser essen können, spät schon kleine Erfolge hätte ahnen können. Mit der Zeit lernte ich immer mehr dazu, inspiriert von Assthetik Mitgliedern, Büchern,.. Mir wurde klar dass es viele Faktoren gibt, auf die ich mich einlassen muss, um erfolgreich zu sein. Denn zum Erfolg gehört, dass man aus Fehlern lernt und sich nicht für sie verurteilt. Dass man sich auf Neues einlässt und mit Altem abschließt. Dass man in gewissem Maße diszipliniert ist, aber nicht zu hart zu sich selbst. Belohne dich, konzentriere dich auf deine Ziele, lerne mit deinen Schwächen zu leben und du wirst sehen, wie viel Spaß man am Sport, einer gesunden Ernährung und einem "neuen" Leben haben kann. Zeig es ihnen!
Fragen & Posts
jelenaKommentar von vor
Sogar statt spät☺️
Fragen & Posts
jelenaKommentar von vor
Und statt ahnen sehen, sorry, ich sollte nicht mehr tippen während ich laufe
jelena
Fragen & Posts

Post von vor
Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe mir heute eine Sugaringpaste selbst zubereitet und sie getestet. Es hat wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis war überzeugend. Die Zubereitung war ganz leicht. Die Haarentfernung tat zwar ziemlich weh, aber daran werde ich mich gewöhnen!
Fragen & Posts
jocykptKommentar von vor
Wie machst du die selber ? :)
Fragen & Posts
jelenaKommentar von vor
@jocykpt
Habe 100 Gramm Zucker, 5 ml Wasser und 15 ml Zitronensaft in einem kleinen Topf aufgekocht, sodass eine Art braunes Sirup entsteht. Dies habe ich dann in ein kleines Gläschen gefüllt und mit puderfreien Einmal-Handschuhen aufgetragen, dadurch klebt sie nicht an den Händen.
@benidda
Wenn die Paste zu fest ist und du schon beim kochen merkst dass sie zu sehr klebt hilft etwas mehr Wasser oder Zitronensaft. Wenn sie später immer noch zu fest ist, bzw. wenn du sie aufbewahren möchtest du sie verhärtet, kannst du sie auf die Heizung stellen, damit sie wieder flüssiger wird :)
Fragen & Posts
yasmiinKommentar von vor
bei mir wurde das leider nie was :(
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wer von euch hat Tattoos oder Piercings? Würde mir gerne eines von beiden machen lassen, habe aber Angst vor den Schmerzen. Was kann ich machen?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Ich habe mittlerweile seit 2 Jahren mein zweites Piercig, das erste etwa seit 3 Jahren. Die Angst vor den Schmerzen ist wirklich kein Grund, dein Vorhaben in dieser Hinsicht nicht durchzuführen. Das wird dir jeder sagen, der bereits ein Piercing hat. Ich habe einen Helix im linken Ohr und ein Nostril im rechten Nasenflügel. An die Schmerzen beim Stechen des Helix kann ich mich schöön gar nicht mehr erinnern. Die beim Nostril waren in etwa vergleichbar mit einem gereizten Pickel an der Nase den man versehentlich sehr fest berührt. Mir kamen die Tränen aber der Schmerz war sehr schnell vorüber. Piercings sind schön, das Stechen eine coole Erfahrung und du hast dauerhaft etwas davon, deshalb solltest du deine Angst überwinden!
Fragen & Posts
jelenaKommentar von vor
Schon statt schöön
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welchen Traum, würdest du dir gerne in naher oder ferne Zukunft erfüllen?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Mein Abitur erfolgreich bestehen, mit meinem Freund zusammenziehen, in's Berufsleben einsteigen, heiraten und am liebsten drei gesunde Kinder bekommen und großziehen!

Klingt nach Klischee-Mädchen-Zukunftstraum mit viel rosa und Harmonie, wenn ich es mir im Nachhinein durchlese
Anonym
Frage eines Benutzers
 
ich würde gerne morgens mehr Zeit zum frühstücken haben. Aber selbst wenn ich mich nicht schminke, schaffe ich es oft zeitlich nicht mal, überhaupt was zu essen.. Habt ihr Tipps, wie es mir leichter fällt früher aufzustehen oder aber Rezepte, die man abends schon vorbereiten kann?:)
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
-Oatmeal, zu dem man morgens nur noch Obst geben muss
-Gemüsesticks, die man, zusammen mit einem Dip (am besten in einem kleinen Gläschen) nur noch aus dem Kühlschrank nehmen muss
-Linsen, die vorgekocht sind und zu denen man morgens geschnitte Tomaten und Gurken zugeben kann + Dressing
Ich verwende für Salate, Dips, Obst (z.B. Trauben) gerne alte Honiggläser :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich achte seit einigen Monaten auf einen gesunden Lebensstil und versuche dabei alle Bereiche einzubeziehen. Ernährung, Fitness, Schlafgewohnheiten, Erholungsphasen usw. Ich merke, dass mir ein biologischer und nachhaltiger Lebensstil sehr, sehr gut tut. Auch psychisch unter anderem. Geht es dir auch so? Wenn ja, wo merkst du das am meisten?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Ich probiere seit einiger Zeit dasselbe und muss sagen, dass ich auch bei mir Veränderungen bemerke. Ich greife nicht mehr wahllos zum Essen und achte darauf, mindestens sieben bis acht Stunden zu schlafen. Dadurch fühle ich mich durchgehend wacher, belastbarer und weniger gestresst, weil nach meiner Ansicht "alles seine Ordnung hat". Wenn ich an einem Tag Sport gemacht habe, kann ich abends besonders gut einschlafen. Durch bewussteres Essen habe ich sogar mehr Spaß daran.


Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wirst du viel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben? Oder eher nicht?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Ein riesiger Vorteil ist die Begeisterung für Kunst in meinem Umfeld. Mein Schwiegerpapa zum Beispiel freut sich sehr, wenn er zu besonderen Anlässen ein selbstgemaltes Bild bekommt. Bei meinen Großeltern ist es genauso. Für meinen kleinen Bruder, der sich eher für materielles wie Spielsachen oder Bücher und CDs freut, gebe ich schon etwas mehr aus. Aber oft braucht man nicht unbedingt viel Geld, um eine Freude zu bereiten, gerade wenn man das Geschenk nebenbei selbst erstellen kann! :)
1