YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um jelena Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Findest du es respektlos, wenn man vor leuten isst und trinken wenn sie fasten?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Nein! Ich faste zu der Zeit nämlich nicht und es steht mir frei zu essen.
Eine Freundin von mir, die wegen des Fastenmonats Ramadan gefastet hat, hat sich anfangs tierisch aufgeregt, wenn ich immer gefragt habe "Stört es dich, wenn ich esse?". Sie hat mir erklärt, dass sie für sich und ihre Religion fastet und ich keine besondere Rücksicht nehmen muss. Während der Mittagspause saß sie bei uns, die wir alle gegessen haben, und hat kein Wort über das Essen verloren.
Menschen, die sich während ihres persönlichen Fastens darüber aufregen, dass andere um sie herum essen, halte ich für diejenigen, die respektlos sind.
jelena
Fragen & Posts

Post von vor
Mit diesem Frühstück starte ich heute in den 1. Tag meiner kleinen Detox "Diät". Dabei ernähre ich mich nicht nach Vorgaben, die andere schon aufgestellt haben, sondern beschäftige mich selbst bewusster mit dem Thema Ernährung und versuche meine Ziele zu erreichen. Dazu gehören keine Süßigkeiten, keine Milchprodukte, keinen Kaffee, kein Weizen und darüber hinaus die Reduzierung der Handy Nutzung! Regelmäßiger Sport zählt natürlich auch dazu

Ich denke ich werde das Ganze eine bis zwei Wochen versuchen einzuhalten
Fragen & Posts
mrgymlifestyleKommentar von vor
Ich kann Banana Irland Empfehlen .... ist echt nice auch wenn man danach keine Bananen mehr sehen kann :D
jelena
Fragen & Posts

Post von vor
Mein vorletztes Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Projektwoche an meiner Schule ist im vollen Gange. Das Motto lautet "Denk mal...!" und eine Freundin von mir entschied sich dazu, selbst ein Projekt zu leiten, das den Namen "Denk mal rhythmisch!" hat. Da sie in ihrer Freizeit auch sehr gerne Zumba tanzt, bringt sie nun zehn Mädels, einschließlich mir, eine Zumba Choreographie bei, natürlich mit viel Hüftschwung

Freitag Vormittag bleibt uns noch zum üben in der Gruppe, bevor wir am Samstag auf dem Sommerfest der Schule auftreten. Weil mir jedoch einige Schritte noch Schwierigkeiten bereiten und ich seit viel zu langer Zeit nicht getanzt habe, habe ich gerade 40 Minuten vor dem Spiegel geübt und gemerkt, wie sehr mir Tanzen in der Gruppe mit anderen Mädchen fehlt

Erst nachdem mir der Schweiß (trotz luftigem Top) über die Haut strömte, sie sich vor allem im Gesicht vor lauter Anstrengung rot färbte und sich meine Haare am Ansatz kräuselten hörte ich auf!

Zum Abendessen gab es zur Stärkung Salat und selbstgemachtes Peperoni-Brot, sowie Teigtaschen mit Spinat und Feta.

#AssthetikTrueFitnessMoments
jelena
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Mediterrane Wraps" mit dem Kommentar "Die Wraps eignen sich, in Alufolie verpackt, sehr gut zum mitnehmen.
Mein Tipp für eine weitere Variante: zuvor in Wasser eingeweichtes Sojagranulat an Stelle des Mais.
Guten Appetit! :)" in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/mediterrane-wraps.html).
xocelinexo
Fragen & Posts
xocelinexo
Frage
Manchmal, wenn ich trainiere, dann zittern meine Muskeln. Wisst ihr wie ich das meine und woran könnte das liegen?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Ich dachte bisher, das Zittern der Muskeln nach einer gewissen Anzahl an Wiederholungen sei normal, weil die Muskeln die Beanspruchung nicht gewohnt sind.. Hast du das direkt nachdem du anfängst zu trainieren?
Bei mir kommt das meistens beim letzten Satz und kündigt schon mal an, dass ich die nächsten zwei Tage keine Treppen steigen kann
Fragen & Posts
xocelinexoKommentar von vor
Bei mir ist das so, wenn ich den ersten Crunch mache, dann zittere ich, wenn ich hochkomme und wieder runter gehe
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche Vorurteile hast du bestimmten Personengruppen gegenüber?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Alle Inder riechen nach Curry, Menschen die kiffen haben ihr Leben nicht im Griff und beziehen Hartz IV, jeder der Metal hört ist tätowiert, alle Amerikaner ernähren sich ungesund, Menschen mit Kunst LK wollen sich vorm Lernen drücken,...
Alles schon gehört- stimmt natürlich auch! Oder vielleicht auch nicht? Finde die Frage doof. Wäre es nicht schöner, wenn man davon ausgehen könnte, dass niemand Vorurteile gegen jemanden hat? Ohje..
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche Verhaltensweisen führen dazu, dass du eine Person ernst bzw. nicht ernst nimmst?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Menschen, denen man anmerkt, dass sie ohne selbst nachzudenken bei anderen Menschen aufgegriffene Meinungen und Aussagen verbreiten, kann ich nicht ernst nehmen. Am Freitag habe ich ein tolles Beispiel dafür erlebt. Ein Bekannter, den ich aufgrund seiner ruhigen, zurückhaltenden Art bisher wirklich sympathisch fand, fing plötzlich an, Lieder über Waffen zu singen und sich sehr ausfallend über Flüchtlinge zu beschweren, die alle gleich seien und "unser Land" angeblich kaputt machen. Solche Menschen sollte man höchstens insofern ernst nehmen, als dass man sich bewusst macht, welche Gefahr von ihnen ausgeht. Unsinn nachplappernde und andere Menschen verachtende Mitläufer ohne selbst gebildete Meinung gab es in "unserem Land" schließlich schon mal.
Im Gegensatz dazu nehme ich Menschen ernst, die sich verständlich ausdrücken, wissen, wie man sachlich diskutiert und bereit sind, andere Meinungen zu akzeptieren. Menschen die wissen, wie sie sich bestimmten Situationen entsprechend zu verhalten haben und stets sie selbst sind
jelena
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Bananeneis mit Zimt " mit dem Kommentar "Meine Art, mich auf den Sommer vorzubereiten :)" in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/bananeneis-mit-zimt.html).
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was hast du heute gemacht?
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
Heute morgen habe ich mit meiner Mama gefrühstückt und zusammen haben wir meine Wohnung unter'm Dach etwas umgeräumt. Um 13:00 hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob, das sehr gut verlief. Am späten Nachmittag habe ich eine Quiche zubereitet, die zusammen mit einem saftigen Möhrensalat sehr gut geschmeckt hat

In einer Stunde geht es dann noch mit meinem Großcousinchen in's Kino!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Weil es so schön war noch eine runde mit 15 Dingen die du niemals sagen würdest!:)
jelena
Fragen & Posts
jelena
Antwort von vor
-Biologie ist mein Lieblingsfach.
-Meine Oma kann nicht kochen. +
-Alles was sie zubereitet ist schrecklich ungesund.
-Katzenhaare an schwarzer Kleidung sind der Hammer.
-Der Bus hat zehn Minuten Verspätung? Kein Grund durchzudrehen.
-Die elfte Klasse zu wiederholen war eine schlechte Idee.
-Tiere?? Unrein und nervig.
-Nein danke, ich habe eben schon gegessen.
-Ich weiß schon lange, welchen Beruf ich nach der Schule haben möchte.
-Lesen ist so uncool. +
-Ich hab noch nie ein Buch mehr als einmal gelesen.
-Der Besitzer meines Lieblingsbioladens ist ein richtig pampiges Ekel, total unlustiger Kerl.
-Der Geschmack von Fleisch fehlt mir sehr.
-Beim Sport kann ich nie richtig Stress abbauen.
-Kleine Kinder sind ätzend, laut und ich komme überhaupt nicht mit ihnen klar.
1