YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Mein Name ist Jelena, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Koblenz. Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und interessiere mich besonders für die Fächer Kunst und Deutsch, welche neben Biologie meine Leistungskurse sind. In meiner Freizeit zeichne, male und lese ich gerne.
Meine Sportarten
Ich nehme zwei mal wöchentlich an einem Aerobickurs Teil; montags mit anschließendem Krafttraining
Meine Trainingsziele
Gesteigerte Ausdauer, Fettreduktion und Muskelaufbau
Trainingsmethoden
Montags eine Stunde Ausdauerprogramm, danach eine Stunde Highintensive Krafttraining,
Mittwochs eine Stunde Aerobic
Meine Ernährung
individuelles Ernährungskonzept

Ich ernähre mich nicht komplett vegetarisch, sondern esse gerne Fisch, vor allem Lachs, und Meeresfrüchte.
Meine Entwicklung
Ich stehe noch ganz am Anfang meiner "Entwicklung", da ich mich erst vor wenigen Wochen für einen Sportkurs angemeldet habe und mich seitdem bemühe, bewusster zu essen. Bei der neu entdeckten Fitness und einer besseren Ernährung steht mein Wohlbefinden im Vordergrund. Ich hoffe auf diesem Weg meine regelmäßig auftretende Migräne zu bekämpfen und mich weniger träge zu fühlen. Zu einem nebenbei muskulösen, definierten Körper würde ich jedoch nicht "nein" sagen! :)
Meine Rezepte