YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo, ich bin Jana und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Bremen und Hamburg. Bis ich ungefähr 18 Jahre alt war, war mir alles was Ernährung oder Sport anging relativ egal. Ich habe gegessen, worauf ich Lust hatte und Sport war noch nie meine Leidenschaft. Ich saß lieber am Klavier anstatt mich zu viel zu bewegen ;-)

Mit Beginn der Ausbildung und einem neuen Partner wurde das Gewicht immer mehr und der Bauch immer dicker und mein Körper hat sich verändert. Nach ca. 2,5 Jahren hat sich dann auch mein vorstehender Bauch erklärt: Ich vertrage weder Laktose, Fructose noch Sorbit. Dadurch habe ich meine Ernährungsgewohnheiten versucht komplett umzustellen. Jedoch fällt es mir schwer die gesunde Ernährung mit dem Unverträglichkeiten unter einen Hut zu bekommen, da ich fast alles an Obst und Gemüse kaum vertrage. Wenn ich dann mal Appetit habe stellt sich die Frage: Entweder nun Obst und Gemüse, wovon du Bauchweh und eine Kugel bekommst oder eben Schokolade, wovon du auf lange Sicht fett wirst :-)
Beim Sport kämpfe ich regelmäßig gegen meinen Schweinehund und ich hoffe, dass ich hier gute Tipps für meine Ernährungsweise und Motivation zum Sport finde.

Für Tipps und Anregungen bin ich somit gern zu haben und möchte gern weiter über einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil dazu lernen!
Meine Sportarten
Joggen, Freeletics
Meine Trainingsziele
Gewichtsreduktion, Ausgewogener Lebensstil, Muskeln aufbauen, Fitter werden
Meine Ernährung
Normalkost

Laktoseintoleranz, Fructosemalabsorption, Sorbitunverträglichkeit