YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um janaoxx Fragen zu stellen!)

janaoxx
Fragen & Posts

Post von vor
Guten Abend


Schon einige Zeit lang habe ich die Ehre, den 'Yubofit DetoxSupra'-Tee zu testen, eine Tasse seines Tees in meinen Tagesablauf zu integrieren und werde euch nun über seinen Geschmack sowie seine Wirkung in Kenntnis setzen.

Als erstes möchte ich mich ein weiteres Mal bei dem Team, insbesondere Malou, bedanken, dass mir die Möglichkeit des Teetestens offenbart wurde und wieder bin ich von dem mir zugeschickten Tee schlichtweg begeistert.
Neben der Großzügigkeit der Menge, die meiner Meinung nach erwähnt werden muss, kann auch gesagt werden, dass allein die Optik des Äußeren überzeugt. Der Tee ist edel verarbeitet und beeindruckt schon durch die mühevolle Verpackung.

Beim Öffnen ist der Geruch wie auch der Geschmack gleichermaßen angenehm wie elitär. Fruchtig, hochwertig und einzigartig.
Man schmeckt die exklusiven, sorgfältig ausgewählten Zutaten in ihrer geschickten Kombination heraus und ich persönlich finde die leicht fruchtige Note sehr angenehm.
Ich trinke den Yubofit-Tee jeden Morgen und starte nach dem Frühstück energiegeladen und mit guter Laune in den Tag, was einerseits an der Wirkung des Tees und andererseits an der allgemeinen Atmosphäre des Teetrinkens liegt, mit der ich ohnehin Entspannung verbinde.
Auswirkungen im Hinblick auf meine Haut habe ich bislang noch nicht bemerken können, möchte aber trotzdem nicht ausschließen, dass sich diese noch zeigen werden.
Das Gefühl während und kurz nach dem Trinken ist aber bemerkenswert positiv, der Tee an sich nur empfehlenswert und der Service rund um die Bestellung äußerst verlässlich.

Alles in allem bin ich wirklich begeistert, möchte den Tee nicht mehr missen und am liebsten auf Jahresvorrat bestellen


Ich hoffe, ihr hattet alle miteinander ein wunderschönes Fest der Liebe und werdet in ein paar Tagen mit euren Liebsten entspannt in ein neues, glückliches Jahr 2017 feiern.
Bonnie
Fragen & Posts

Frage
küsschen an dich!
janaoxx
Fragen & Posts
janaoxx
Antwort von vor
Küsschen zurück


janaoxx
Fragen & Posts

Post von vor
So, meine Lieben

Nun komme ich endlich auch dazu, mein Fazit über den YuboFit-Tee "Feel The Burn" mit euch zu teilen.
Zuallererst möchte ich mich bedanken, zu den glücklichen Testerinnen gehören zu dürfen! Ich habe mich so gefreut (und tue es auch immer noch)

Schon rein optisch macht der Tee viel her. Er ist in einem großzügigen, hochwertigen Behälter verpackt, der mit seinem Aufdruck die Professionalität der dahinter stehenden Firma widerspiegelt. Auch war ich von der Menge des gelieferten Tees begeistert, außerdem von den hochwertigen Zutaten, die verwendet wurden.
Geschmacklich überzeugt mich "Feel The Burn" total! Der Tee schmeckt frisch, nach Natur und mit einer angenehmen Schärfe im Hintergrund ist es das perfekte Getränk, um positiv in den Tag zu starten! Zu dem Effekt kann ich leider noch nicht viel sagen, aber vielleicht hört ihr in einiger Zeit noch von mir, wenn sich die Wirkung deutlich zeigt (ich muss dazu sagen, ich trinke auch mit Begeisterung sehr häufig grünen Tee und bin von daher vielleicht schon etwas an den belebenden Effekt gewöhnt).
Zusammengefasst: Großes Lob an Malou, Lea und Co.! Ich war hin und weg und werde in Zukunft sicher noch andere Teesorten eures Shops kaufen, die wirklich zu einem sehr fairen Preis angeboten werden.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
ljnax
Fragen & Posts

Frage
mal einen stern dagelassen
janaoxx
Fragen & Posts
janaoxx
Antwort von vor
Den bekommst du gleich zurück , vielen Dank , Liebes
janaoxx
Fragen & Posts

Post von vor
Fragen & Posts
onlymeKommentar von vor
toller Text :)
Anonym
Anonym
Anonyme Frage
Einen Stern für deine Sympathische Art!
janaoxx
Fragen & Posts
janaoxx
Antwort von vor
Vielen, vielen Dank, Liebes

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und morgen einen schönen Start in die neue Woche, fühl dich gedrückt
janaoxx
Fragen & Posts

Post von vor
Als Abendessen an diesem wunderschönen Sonntag gibt es einen gemischten Salat mit Hähnchenbrust, Möhren, Tomaten, Paprika, Sprossen, Gurken und Bohnen sowie selbstgemachtem Brot.
































janaoxx
Fragen & Posts

Post von vor












































janaoxx
Fragen & Posts

Post von vor
Habe meinem Vater und mir vorhin Vollkornnudeln mit Gemüsebolognese gezaubert

Das Brot auf dem Teller ist selbstgemachtes Bananenbrot

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in eine neue , erfolgreiche Woche morgen


























































janaoxx
Fragen & Posts

Post von vor
Heutiges Abendessen - überbackene Paprika, 'gefüllt' mit Möhren und Tomaten

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend








































1