YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um janagessler Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Gehst du freundlich mit dir selbst um? Oder überhäufst du dich eher mit Vorwürfen nach dem Motto: "Wir selbst sind unsere schärfsten Kritiker."?
janagessler
Fragen & Posts
janagessler
Antwort von vor
Tatsächlich bin ich ein Mensch, der sich sehr oft mit Vorwürfen überhäuft. Oft auch unbegründet. Aber da will ich auf jeden Fall noch dran arbeiten.
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Selbstbotschaften und der innere Dialog sind ungeheuer wichtig ... und leider nicht immer positiv.
Lohnt sich dran zu arbeiten!
janagessler
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/janagessler/photos/photo-108645.html).
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Nimmst du Knoblauch zum würzen? Isst du es evtl. sogar täglich? Oder meidest du Knoblauch?
janagessler
Fragen & Posts
janagessler
Antwort von vor
Von mir aus kann an jedes Gericht Knoblauch. Ich mag ihn sehr und er schmeckt auch ganz hervorragend.
janagessler
Fragen & Posts

Post von vor
Guten Morgen

Bei uns gab es heute morgen einen leckeren Beeren-Bananen-Shake
Sehr lecker. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Erschöpfung untergräbt mentale Kräfte! Schlaf ist das beste Mittel um mental stark zu bleiben. Hast du gesunde Schlafgewohnheiten?
janagessler
Fragen & Posts
janagessler
Antwort von vor
7-8 Stunden sind definitv zu lang für mich. Mit 5 Stunden kam ich bis jetzt immer ganz gut klar und ich fühle mich fit und komme direkt aus dem Bett.
janagessler
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe gerade einen Artikel gelesen. Es geht um Neid. Gerade in der heutigen Zeit haben viele Menschen mit Neid zu kämpfen. Besonders in den Sozialen Medien fällt es mir immer wieder auf. Wie steht ihr zu Neid? Seid ihr schonmal damit konfrontiert worden? Wie differenziert man zwischen Neid und Missgunst? Ich verlinke euch mal den Artikel dazu.

https://www.zeit.de/kultur/2018-01/neid-gefuehl-erfolg-reichtum-inneneinrichtung-ronja-von-roenne
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Ja, sie schreibt, das Neid mächtig ist und gesellschaftliche wie wirtschaftliche Relevanz hat. Genau das trifft es. Aber es ist immer ein Problem der jeweiligen Person, die sich dem Neid hingibt. Ich versuche immer, wenn ich meine, es mit Neid zu tun zu haben, es zu ignorieren. Nichts ist sinnloser, als sich mit den negativen Gefühlen anderer Menschen befassen zu müssen.
janagessler
Fragen & Posts

Post von vor
Für alle, die noch auf der Suche nach einem tollen Adventskalender für ihre Liebsten sind, habe ich hier ein paar schöne bei Amazon gesehen. Selbstgemacht ist natürlich immer schöner, aber diese finde ich auch nicht schlecht
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was macht dich stark? Mental und körperlich?
janagessler
Fragen & Posts
janagessler
Antwort von vor
In beiden Bereichen definitv mein Partner
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche Übung hilft am besten gegen Rückenschmerzen? Bitte helfen!
janagessler
Fragen & Posts
janagessler
Antwort von vor
Bei Rückenschmerzen hilft bei mir die Blackroll. Die wirkt wirklich Wunder. Es gibt sie auch in verschiedenen Ausführungen, da ist für jeden etwas dabei.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was hältst du von Sauna? Gehst du regelmäßig?
janagessler
Fragen & Posts
janagessler
Antwort von vor
Ich gehe im Winter öfter in die Sauna. Allerdings nur für 15 Minuten. Mehr halte ich nicht aus
1