YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um isabellaaa Fragen zu stellen!)

isabellaaa
Fragen & Posts

Post von vor
großeinkauf erledigt








































isabellaaa
Fragen & Posts

Post von vor
hallo leute, ich weiß, das thema ist überhaupt nicht fitness bezogen, aber ich wollte euch nach euren lieblingsserien fragen. bis jetzt habe ich gossip girl und prison break durch. ich freue mich auf eure empfehlungen!
Fragen & Posts
vavih1311Kommentar von vor
Oh und the oa und stranger things! Sind auch nur n paar folgen bisher


Fragen & Posts
alinagrKommentar von vor
Pretty Little Liars, O.C. California, Revenge, One Tree Hill




isabellaaa
Fragen & Posts

Post von vor
!!
Fragen & Posts
yasmiinKommentar von vor
die Frau ist super! habe ich gerne geschaut, hat nie gestellt gewirkt.


Fragen & Posts
JessifldeKommentar von vor
mein leben wurde gerade auf den Kopf gestellt


Anonym
Frage eines Benutzers
 
Viele leiden unter Kopfschmerzen, wenn sie den Tag über nicht genügend trinken. Der Richtwert, damit der Körper funktioniert, liegt bei ca. 2l pro Tag. Was ist dein persönlicher Richtwert?
isabellaaa
Fragen & Posts
isabellaaa
Antwort von vor
ich brauche 3 liter am tag, damit ich mich wohl fühle.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Habt ihr eine/n Trainingspartner/in?
isabellaaa
Fragen & Posts
isabellaaa
Antwort von vor
nicht wirklch, ich fahre oft mit einer freundin ins studio, aber dort zieht jeder sein ding durch!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
fällt es euch leicht, Kontakte zu knüpfen? geht ihr locker auf andere zu oder hofft ihr, dass man euch anquatscht? Seid ihr Intro- oder extrovertiert?
isabellaaa
Fragen & Posts
isabellaaa
Antwort von vor
ich LIEBE es, neue leute kennen zu lernen, dementsprechend fällt es mir auch leicht, kontakte zu knüpfen.


Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was brachte euch zuletzt zum Lächeln?
isabellaaa
Fragen & Posts
isabellaaa
Antwort von vor
dass der nachmittagsunterricht ausfällt
isabellaaa
Fragen & Posts

Post von vor
Hey ihr Lieben!
für mich geht es morgen nach berlin, da ich deshalb eine lange bus- und zugfahrt vor mir habe, wollte ich euch fragen, ob ihr vorschläge habt, wie ich diese ganzen 11 stunden so schnell wie möglich hinter mich bringen kann. fahre nämlich alleine und ich weiß wirklich nicht, wie ich die zeit überstehen soll.
Fragen & Posts
ElisaLionheartKommentar von vor
Als ich vor zwei Wochen 11 Stunden nach Los Angeles geflogen bin, habe ich viele Filme geschaut, ein Buch gelesen und zwischendurch auch etwas geschlafen. Ich hatte kaum das Gefühl, dass es 11 Stunden waren, die Zeit verging wie im Flug
Fragen & Posts
annabellee7Kommentar von vor
Lesen, Musik hören, Hörspiele hören (habe mir welche von Bibi blocksberg, Bibi & Tina und Benjamin Blümchen angehört, das war so cool:D) , schlafen,..:)
Fragen & Posts
juliahKommentar von vor
Spotify!
Da gibts mittlerweile wohl auch Hörbücher.


isabellaaa
Fragen & Posts

Post von vor
!!!
Fragen & Posts
JessifldeKommentar von vor
Ich habe die Pille über ein Jahr genommen und vor ein paar Wochen abgesetzt. Seit dem finde ich bin ich um einiges weniger launig und viel besser drauf. Nicht das ich depressiv war, nur viel reizbarer.
Fragen & Posts
nikkiluKommentar von vor
also ich wollte mir gerade das Video angucken aber irgendwie gefällt mir die Art wie sie redet nicht, #nooffense
Also zum einen, Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen einem alles glauben wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden. Zum zweiten, ja die Pille hat (wie jedes andere Medikament auch) Risiken und Nebenwirkungen.
Genau deshalb werden bei dem Frauenarzt aber auch Untersuchungen gemacht, Formulare ausgeführt, Gespräche geführt etc. bevor sie irgendwas verschreiben (zumindest sollte es so sein). Außerdem sollte man mindestens einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung gehen wo alles festgestellt werden kann. Ich nehme die Pille seit über 3 Jahren und hatte NIE irgendwelche Probleme!! Weder dass ich mehr gereizt bin noch sonst irgendwas. Wie gesagt, natürlich KANN es passieren, dass manche dieser Nebenwirkungen auftreten! Es KANN aber auch passieren, dass du überfahren wirst, wenn du am Straßenverkehr teilnimmst (blödes Beispiel vll. aber ihr wisst schon :D)
Also ich meine ist schön und gut, dass sie darüber aufklären möchte aber.. Ist sie Frauenärztin? Ist sie Wissenschaftlerin? Hat sie das selbst getestet und wissenschaftlich belegt? Vorsicht ist gut, aber dann informiert euch am besten bei eurem Frauenarzt und lasst euch untersuchen wenn ihr Bedenken habt
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Über was hast du dich in der letzten Woche am meisten gefreut?
isabellaaa
Fragen & Posts
isabellaaa
Antwort von vor
dass ich schon in 2 wochen nach berlin zu meiner besten freundin fahre, kann es kaum erwarten. vermisse sie so.


1