YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um inga Fragen zu stellen!)

inga
Fragen & Posts

Post von vor
Nächste Woche stehen laut meinem Freeletics Coach die sogenannten „Hell Days“ auf dem Plan. Ich habe jetzt schon Angst, aber freue mich auch schon darauf Resultate zu sehen
Fragen & Posts
miriamxXKommentar von vor
Hell Days
was ein Name! Ach ja, manchmal ist es schon eine Hassliebe
Sehr schönes Bild
inga
Fragen & Posts

Post von vor
Mein Kindheitstraum war es immer, eine gestresste Lady zu sein, die mit Sack und Pack total wichtig für einen Job durch die halbe Stadt rennt. Immer wenn ich auf Messe bin, fühle ich mich ein bisschen so

Habt ihr eure Kindheitsträume wahr werden lassen, oder habt ihr mittlerweile andere Ziele?
Wünsche euch einen guten Start in die Woche
Fragen & Posts
HorizonKommentar von vor
meine kindheitspläne haben sich mittlerweile ziemlich überworfen, aber seitdem ich fünfzehn/sechzehn/siebzehn bin, will ich unbedingt im büro arbeiten (wtf. finde das immer noch unvorstellbar), weil ich dann wenigstens eine ausrede für schöne etuikleider, schniecke high heels und anderes habe :D
was machst du denn auf den messen?
Fragen & Posts
ingaKommentar von vor
Na also dann musst du aber schon in einer renomierten Anwaltskanzlei oder in einer Bank arbeiten
ist leider nicht in jedem Büro wie bei Suits

Ich erkläre potentiellen Geschäftspartnern unsere Systeme und versuche sie dafür zu begeistern, also nicht irgendwie Flyer verteilen oder einfach nur gut aussehen, wie eine Hostess.
inga
Fragen & Posts

Post von vor
New Hair new me?
Hat jemand Tipps zum pflegen von blondierten haaren?

Mir war klar, dass dieser schritt stark auf die Haarqualität gehen würde, aber ich wollte endlich vom schwarz weg. Freue mich über jeden Tipp
Fragen & Posts
NinaaaKommentar von vor
Alle KERASTASE - RESISTANCE THERAPISTE Produkte sind extrem gut für blondiertes Haar. Ist halt der Porsche unter den Haarpflegeprodukten, allerdings lohnen sich die Investitionen. Ich habe selbst von schwarz auf Weiß/ Silber blondiert und obwohl ich prinzipiell keine Haare mehr auf dem Kopf haben dürfte, sind sie immer noch sehr gepflegt und kaum geschädigt.
inga
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe gerade einen krassen Rückfall, was meine Diät angeht und liege mit Schokolade im Bett. Aber das ist ok, weil es mich glücklich macht :-)
Sport habe ich ausfallen lassen, da ich mit einer Freundin/Arbeitskollegin essen gegangen bin. Es gibt eben auch solche Tage
Dafür steht morgen vor der Arbeit noch Freeletics auf dem Plan. Und am Wochenende wird dann eben nicht gecheatet

It‘s called balance
inga
Fragen & Posts

Post von vor
Da bin ich wieder:
Bei mir hat sich in den letzten Monaten viel getan.
Ich bin zu Hause ausgezogen und wohne jetzt mit einer guten Freundin zusammen. Eigener Haushalt, eigene Verantwortung. Das heißt viel Arbeit aber auch viel Freiheit.
Als wäre das nicht schon genug, habe ich meine Abschlussprüfungen geschrieben und habe am letzten Donnerstag meine mündliche Prüfung abgelegt, und die mit 1 bestanden und stehe somit ab sofort mitten im Arbeitsleben und bin keiner Azubi mehr.
Ernährung und Sport wurden dabei allerdings ziemlich vernachlässigt, aber das soll ab nächster Woche wieder anders sein. Denn hier mache ich jetzt mal einen Cut.
Die Regel soll sein: keine Süßigkeiten oder Chips unter der Woche, aber am Wochenende darf es schon mal was geben. (In Maßen statt Massen versteht sich) Allgemein soll eher gesund gekocht werden. Auch will ich versuchen, mehr Vielfalt in meine Gerichte zu bringen, irgendwie esse ich fast immer das gleiche

Außerdem habe ich mir wieder den Freeletics Coach gekauft. Der treibt mich mit 4 Tagen pro Woche immer wieder an meine Grenzen und darüber hinaus.
volleyball steht natürlich weiterhin zweimal pro Woche auf dem Plan.
Meine Ziele für nächste Woche sind gesetzt, jetzt aber ab ins Bett!

Mal gucken was hier so geht, wenn man wieder aktiver wird.
(Falls noch jemand einen solchen Achtsamkeitskalender von odernichtoderdoch braucht, ich hätte einen abzugeben, hab aus Versehen 2 bestellt)
Fragen & Posts
HorizonKommentar von vor
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung und abgeschlossenen Ausbildung

Bei mir hat es sich nach zwei Monaten komplett eingestellt mit dem Haushalt schmeißen und nebenbei arbeiten/Uni etc.. Ist natürlich am Anfang teilweise ungewohnt, wenn Mutti sonst das meiste gemacht hat und man ab und an mal geholfen hat :D
inga
Fragen & Posts

Post von vor
So ich will dann auch mal wieder aktiv werden, vielleicht bewirkt das ja etwas. nachdem ich 4 Monate keinen Sport machen konnte, hat die Physiotherapie es nun endlich geschafft mich wieder voll einsatzbereit zu machen.
Ich gehe wieder laufen, kann wieder reiten und versuche beim Volleyball meinen Stammplatz zurück zuerobern. Gestern hatte ich meinen ersten Heimspieltag, den ich nicht von der Bank aus erlebt habe
ist ein richtig gutes Gefühl wieder auf dem Feld zu stehen

Jetzt gerade habe ich 2 Wochen Urlaub die ich aber leider vollständig zum Lernen nutzen muss, da ich Ende November meine schriftlichen Abschlussprüfungen schreibe

Deswegen stehe ich jetzt wohl auch mal auf und mache mich ans Werk. Erst gibt es ein leckeres Sonntagsfrühstück und dann mache ich mich mal an die Arbeit.
Ich wünsche euch einen entspannteren Sonntag :heart3
_________________________
instagram: ingaasophie
inga
Fragen & Posts

Post von vor
Ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich weiß aber auch immer noch nicht, ob es sich überhaupt noch lohnt hier was zu schreiben.
Zuletzt habe ich von meiner Verletzung berichtet und davon, dass ich große Lust habe wieder durchzustarten. Naja. Das gestaltet sich schwieriger als erwartet.
Zur Verletzung: Knorpelschaden, starke Zerrungen der Innen- und Außenbänder und ein leichter Kapselanriss. Nachdem der erste Arzt sagte, ich solle nie wieder normal Sport machen können, hat der zweite Arzt mehr oder weniger Entwarnung gegeben. Ich bin jetzt regelmäßig bei der Physiotherapie und fange langsam wieder an mein Knie mit Kräftigungsübungen zu stabilisieren. Es geht also voran... wenn auch nur sehr langsam. Ich hoffe, dass ich im November wieder langsam ins normale Training einsteigen kann, bin da aber ganz guter Dinge.
Hier einmal mein Abendessen von gestern:
Reis mit Hack ([ja, esse immer noch Fleisch] angebraten in Chilli und Knoblauch Öl) Paprika, frischer Zucchini aus eigenem Garten und Lauchzwiebeln. Immer wieder eins meiner Lieblingsgerichte

Ich glaube, ich werde ab sofort wieder mehr von mir hören lassen. Mal sehen wie es läuft.
Fragen & Posts
meralgnieserKommentar von vor
ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe für dich, dass du bald wieder wie gewohnt durchstarten kannst!
Fragen & Posts
catharinaisabelKommentar von vor
Gute Besserung <3
inga
Fragen & Posts

Post von vor
Die OP ist gut verlaufen. Es war ein kleiner Teil vom Knorpel abgesplittert, der nun entfernt wurde. Die Innen- und Außenbänder sind stark gezerrt, wodurch die Schmerzen hauptsächlich kommen.

Jetzt bin ich erstmal wieder krankgeschrieben. Zumindest bis zum Wochenende. Am Freitag muss ich aber nochmal zur Kontrolle ins KH.
Hoffentlich geht es bald wieder los, sieht auf jeden Fall ganz gut aus und ich hab Bock!
inga
Fragen & Posts

Post von vor
Der Druck steigt. Nach meiner Knieverletzung geht es für mich morgen auf den OP-Tisch zur Athroskopie. Die Ärzte vermuten einen Knorpelschaden und einen Kapselriss. Ich hoffe es ist alles nur halb so wild, habe aber trotzdem total Angst.


Ich freue mich schon darauf endlich wieder anfangen zu dürfen. Ich bin jetzt schon hochmotiviert und habe mir einen Plan aufgestellt, wie ich danach schnell wieder an meine alten Leistungen anknüpfen kann.


Jetzt muss ich nur noch auf meine Genesung warten und dann bin ich auch hier wieder mehr am Start.
inga
Fragen & Posts

Post von vor
War ich nicht gerade noch stolz auf die 6 km? Gestern bin ich mal eben 10 km in 01:12:01 gelaufen
so happy
Total verrück wie leicht es mir am ende gefallen ist. Natürlich habe ich die Geschwindigkeit stark gedrosselt, aber ich bin trotzdem suuuuper stolz






























1