YuboFiT gym-tea professional®

Post von ingaasophie

inga
Fragen & Posts

Post von vor
So ich will dann auch mal wieder aktiv werden, vielleicht bewirkt das ja etwas. nachdem ich 4 Monate keinen Sport machen konnte, hat die Physiotherapie es nun endlich geschafft mich wieder voll einsatzbereit zu machen.
Ich gehe wieder laufen, kann wieder reiten und versuche beim Volleyball meinen Stammplatz zurück zuerobern. Gestern hatte ich meinen ersten Heimspieltag, den ich nicht von der Bank aus erlebt habe
ist ein richtig gutes Gefühl wieder auf dem Feld zu stehen

Jetzt gerade habe ich 2 Wochen Urlaub die ich aber leider vollständig zum Lernen nutzen muss, da ich Ende November meine schriftlichen Abschlussprüfungen schreibe

Deswegen stehe ich jetzt wohl auch mal auf und mache mich ans Werk. Erst gibt es ein leckeres Sonntagsfrühstück und dann mache ich mich mal an die Arbeit.
Ich wünsche euch einen entspannteren Sonntag :heart3
_________________________
instagram: ingaasophie
Teilen auf: